Zwangsurlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 9. Dezember 2008.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Männe kam gerade von der Arbeit und sagte mir das er von morgen an bis 9 Januar Urlaub hat.Er muß erst wieder am 12 Januar arbeiten.

    Toll 4 Wochen Urlaub das gibt was. Ne Zeit lang ist es ja gut aber da es jetzt im Winter ist wird es wohl echt was werden.
    Im Sommer ist das ja echt toll aber jetzt?
    Was kann man da denn machen?

    O.K. ich bin Nachts arbeiten und Nachmittags beim Pferd(mit Männe wobei er im Auto sitzen bleibt).
    Großartig weg fahren ist nicht.
    Nun gut wir werden sehen wie es wird.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...