Zuviel Wissen ist gefährlich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...was ich heut eindrucksvoll bewiesen habe, als ich auf dem Weg zum "Gute-Autorität"-Seminar mit dem Fahrrad auf der nassen Holzbrücke ausgerutscht und gestürzt bin.
Voll aufs rechte Knie, aua, aua, aua. Und der Vorderreifen ist aus unerfindlichen Gründen auch ganz platt.
Aber wenn ich "Glück" hab, bin ich so sofalägerig, daß ich den ganzen Tag bedient werden muss.
*imPechdasGutesuchend*

Salat
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Zuviel Wissen ist gefährlich...

*ppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttt* dass das Knie bald wieder besser wird.
 
P

Putte

AW: Zuviel Wissen ist gefährlich...

Na ja, eigentlich hättest Du schreiben müssen: "Wenn man zu viel wissen will, kann es gefährlich werden." - Du wast ja noch auf dem Hinweg...

*tröstundeimach*

Und einen ganz lieben Dank an Dich, ist heute angekommen, geht Montag wieder zurück.

:blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zuviel Wissen ist gefährlich...

:cry:

Arnica Globuli und kühlen, kühlen, kühlen.....

"Mehr" wüßte ich dir jetzt auch nicht zu raten... :cry:


*puuuuuuust*

:tröst:

Gute Besserung! :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zuviel Wissen ist gefährlich...

:winke:

wie geht es Dir heute?
Ich habe am Tag nach meinem Fahrradunfall kaum kriechen können :nix:
 
Oben