Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 17. Dezember 2006.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr kennt doch sicher, wenn in der "Sendung mit der Maus" ein Kind etwas in einer fremden Sprache sagt und der Sprecher danach "Das war englisch, türkisch...." Das scheint einen großen Eindruck auf Christian hinterlassen zu haben.

    Als wir vor 2 Wochen auf Lanzarote waren, haben wir u.a. auch an einer Lavahöhlenführung teilgenommen! Es war ein gemischte Gruppe bestehend aus einigen Spanier, einige Engländer und viele Deutsche!
    Der Führer hielt seine Ansprache in Spanisch und Englisch! Als er den ersten spanischen Redeschwall beendete sagte Chris laut: "Das war Spanisch" Da der Tonfall exakt der gleich wie der des Sprechers von die Sendung mit der Maus war, dachte ich er schaut es doch zu oft! :rolleyes:
    Die Anwesenden fandes es auch sehr erheiternd. :heilisch:

    :winke:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

    *pruuuuuuuuuuust* DER war ja mal echt witzisch !

    :bussi:
     
  3. AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

    :weglach: der ist gut....
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

    :hahaha: :crazy:
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

    Das ist ja lustisch.... Hihi
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

    :weglach:

    Ist immer gut, wenn man ein Fremdsprachentalent dabei hat :-D

    Und falls du noch "Maus"-Fanartikel brauchst - in dem Amazon-Werbebanner unten gibts ganz viel davon :hahaha:

    :bussi:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...