Zuviel Gedankenmacherei

Alina

Selfie Queen
AW: Zuviel Gedankenmacherei

Ich mag auch kein Döner bei uns kaufen :-(

Da hatte ich einmal ein schlechtes Erlebnis. Das hat mich dermaßen geprägt...

(Ich ging hin und kaufte 3 Döner - für meine Schwester, für mich, und für Hendrik)

Jedenfalls saßen da welche und machten sich über mich lustig... ne das will ich nich nochma


lg
 

Eve

's Heidi
AW: Zuviel Gedankenmacherei

:umfall:

und ich dachte immer schon ich bin seltsam ...

Ich hasse telefonieren. einzig den Mann rufe ich gern an und ei meiner Mutter hab ich kein Problem; aber ansonsten *seufz*

Ich versuche alles was geht per email zu erledigen (sogar bei Ämtern) oder eben persönlich hin zu gehen. Ich hab aber auch das selbe Problem wenn ich angerufen werde. Ich geh oft nicht ran :oops:

Ich kann nicht einmal genau sagen wovor ich Angst habe :umfall:

Vermutlich ist es wirklich eine Übungssache.....

DANKE dass ich nicht allein bin.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zuviel Gedankenmacherei

Und da soll mal einer sagen, Frauen wären Quasselstrippen und telefonieren ewig :sagnix: :hahaha:.

Ich mag auch nicht gerne telefonieren....also denke ich so wenig wie möglich vorher darüber nach und mache es einfach.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zuviel Gedankenmacherei

Also mit Freunden zu Telefonieren hab ich überhaupt kein Problem. Ich mein es ist ja auch mein einzigster naher Kontakt dann... da komm ich schon auf ein paar Stündchen.

Übrigends wurde ich an dem Tag Abends noch zurück gerufen, super freundlich :) Ich kann Freitag früh nochmal vorbei kommen.

lg
 
Oben