zuviel Eiweiß?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Brigitte, 12. Oktober 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hi Ute! :bravo:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort auf meine letzte Frage. Maxi bekommt jetzt seit 2 Tagen nach seinem Milchbrei noch 1/2 Scheibe Brot und schläft seitdem wieder durch! Juhu! :-D ich hab ihm jetzt immer Frischkäse drauf. Er isst überhaupt gern Käse (auch mal morgens auf sein Brot), ist das denn mit der Milch am Morgen und dem Brei am Abend zuviel Eiweiß für ihn?

    Liebe Grüße
    Brigitte
    :bravo:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Nein liebe Brigitte,

    euer Speiseplan ist perfekt :bravo:

    :winke: :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...