Zuviel Brei?

3

321Mary

AW: Zuviel Brei?

Die 8. Monatsvariante hat meines Wissens kleine "Stückchen" . Das kannst du ausprobieren, manche Babys lieben es, andere sind irritiert.

Wir haben diese Variante. Es sind eine Art Reis-Pops drin, die das Kauen anregen sollen. Johannes war erst irritiert und jetzt mag er ihn und kaut total übertrieben - echt witzig :hahaha: Wenn man den Brei ein wenig vorher anrührt, weichen diese Pops aber auch einigermaßen auf...

Noch was: Ich habe SCHON von morgens Brei auf morgens Flasche umgestellt. Ich dachte, das soll so sein, oder Ute? Ist außerdem soooo gemütlich. Bei uns wird die Flasche nämlich um ca. halb 8 im Bett getrunken und dann gekuschelt und manchmal sogar nochmal zusammen eingenickt...

LG Marion

PS: Ich glaube, bei Müller hatte ich die 6-Monats-Version ohne Banane gekauft - wie der 4-Monatsbrei, nur mit mehr Kalorien - wenn ich mich recht erinnere!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zuviel Brei?

Morgens ist auf jeden Fall die Saugmahlzeit ganz wichtig. Flasche ist also völlig o.k.

Liebgruß Ute :winke:
 
Oben