Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

A

arnold113

hallo, den Text hat meine Frau verfasst:

Hallo, mein bisheriges Au pair Mädchen hat mir letzte Woche eröffnet, dass sie dringend im Januar wieder an ihre Uni muss. Nun stehe ich zum Ferienende ohne Hilfe da.

Wir sind eine Familie aus der Pfalz mit drei Kindern (7,5,:relievedface: und suchen wenn es irgendwie geht ein dunkelhäutiges Mädchen, da mein ältester Sohn auch dunkelhäutig ist und wir eine gewisse Ausgeglichenheit in unserer Familie anstreben. Wer kennt also eine junge Afrikanerin mit guten Referenzen, die eine Au pair Familie sucht, vielleicht sogar schon in Deutschland ist und bald kommen kann.

Ich bin Lehrerin und kann mir meine Arbeitzeiten oft nicht selbst bestimmen (Konferenzen, Tag der offenen Tür, Klassenfahrt... hier gibts nur eins: Anwesenheitspflicht). Auch mein Mann arbeitet recht unregelmäßig, so dass das Au pair auch mal alleine mit den Kindern zurechtkommen müsste. Grundlegende Kenntnisse im Kochen, Erfahrung mit Kindern und Mithilfe im Haushalt setze ich voraus, grundlegende Deutschkenntnisse ebenso. Viele Grüße.

Wer etwas weiß, darf uns auch gerne direkt per Email kontaktieren. Danke im Voraus! Daumen drück

berndkretzschmar -at- web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

Hallo Arnold113,


ich wage zu bezweifeln, ob sich hier über dieses Forum die gewünschte Person finden lässt.

Ich empfehle, die üblichen Aupair-Vermittlungen zu kontaktieren, das dürfte mehr Erfolg versprechen, für beide Seiten.


Mit freundlichen Grüssen,
Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

Es gibt keine unterschiedlichen Menschenrassen, nur Ethnien.

Salat
 
A

Annea

AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort