Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo zusammen :winke: ,


ich möchte gerne Zusatzversicherungen abschließen für folgende Bereiche

- Zähne, v.a. auch Wurzelbehandlungen
- Heilpraktiker/Hufelandverzeichnis, v.a. auch Osteopathie
- Krankenhaus, v.a. Chefarzt u.Zweibettzimmer.


Habe Angebote hierzu von der KarstadtQuelleVersicherung vorliegen.


Wer von euch hat dementsprechend schon Erfahrungen und kann mir davon berichten?




Danke, Evelyn :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

:winke:

du, keine Ahnung. Von denen habe ich noch nie groß was gehört. Aber im Normalfall müsste da eigentlich auch ein großes Versicherungsunternehmen hinterstehen. Das würde ich mal rausfinden, wer denn da die Schadenregulierung übernimmt, damit kann man mehr anfangen.

Sollte da wider Erwarten kein großes Unternehmen hinter stehen, eher Finger weg getreu dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Danke dir trotzdem für's Antworten, liebe Angela :bussi: !


Test-Urteile klingen gut: https://www.karstadtquelle-versicherungen.de/test_urteile

Und: "Die KarstadtQuelle Versicherungen gehören zu 100 Prozent zur ERGO Versicherungsgruppe AG, die mit über 17 Milliarden Euro Beitragseinnahmen und weltweit 34 Millionen Kunden einer der größten europäischen Versicherungskonzerne ist. Zu ihren Marken gehören neben den KarstadtQuelle Versicherungen auch D.A.S., DKV, Hamburg-Mannheimer und Victoria. Die ERGO Versicherungsgruppe AG selbst gehört zur Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG, einem der weltweit führenden Rückversicherer."
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Ich habe die auch wg. der Risiko-LV im Auge.
Habe mich aber noch nicht entschieden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

:-D Gut, bei einem Ergo Unternehmen habe ich selbst gearbeitet. Damals hatten "wir" Karstadt Quelle aber nicht.

Dann wird vermutlich die Regulierung über die DKV gehen. Die sind gut. :jaja: Wenn es nicht ausgerechnet Hamburg-Mafia :-D ist, die die Regulierung übernimmt, hätte ich da keine Bedenken.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Ups, Angela - soll ich mal explizit dort nachfragen?

Ich komm ja von der Sparkasse - in Bayern ist da ja die Bayernversicherung der "Hausversicherer"...



Semmel, an was hängt's bei DIR?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Ja, ich würde anrufen und fragen, welches der Unternehmen mit der Schadenregulierung betraut wurde. :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Schreib's mir gleich auf - hab eh noch Fragen :mrgreen:

Danke.
 
Oben