Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vollzeitmama, 29. Februar 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,

    ich konnte hier ja schon einiges an Sachen finden, aber hier liegt noch ein Stapel mit Sachen, die ich unseren Mädels gerne doppelt anziehen würde. Ich versuche hier nochmal einen Aufruf zu starten. Vielleicht hat ja jemand, der diese Sachen hat, unseren letzten Aufruf übersehen??? ;)

    Die Sachen sind alle ca. in Größe 86 bis 92.

    LG Silke


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]L

    [​IMG]G


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]S

    [​IMG]i

    [​IMG]l

    [​IMG]

    http://cgi.ebay.de/hello-kitty-baby-strick-pullunder-H-M-gr-74-rosa_W0QQitemZ150219278425QQihZ005QQcategoryZ76817QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und dann hätte ich - wenn möglich - gerne noch den rosa Hello-Kittie-Pullunder von H&M in Gr. 86.
    Ich habe unseren Pullunder leider noch nicht hier zu Hause und habe daher mal nen Link zu ebay gemacht...
     
    #1 Vollzeitmama, 29. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

    Huhuuuuuuuuu Silke,

    ich wünsche Dir natürlich, dass Du fündig wirst, wenn aber nicht, dann nehm ich gern das komplette Paket :heilisch:

    LG
    Isabelle
     
  3. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

    Isabelle: :knuutsch: Ggf komme ich doch gerne auf Dich zurück...;) Ich hoffe aber dennoch, egoistischerweise die Sachen vorerst selber behalten zu dürfen...:cool:

    Hast Du vielleicht den Hello-Kittie-Pullunder von H&M? Der ist jetzt neu in meiner Suche dazugekommen?

    Noch ein dicker Knutscher für Dich!!!

    LG Silke
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

    Silke, nee, ich habe diesen braun-rosa-farbenen Pullunder von H&M? Falls Du den auch suchst, kannste den haben.

    Ansonsten wünsch ich Dir natürlich viel Glück!

    Dicken Drücker
    Isabelle
     
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

    Welchen meinst Du jetzt? Bin gerade ein wenig verwirrt... Ich habe im ersten Beitrag nen Link zu ebay reingesetzt... Den Pullunder suche ich.

    LG
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

    achso, ich hatte Deinen Link nicht gesehen.

    Nee, ich habe nen anderen Pullunder. Ist gerade aktuell bei H&M noch im Sortiment mit rosa und braun, aber ohne Kitty.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...