Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,

ich konnte hier ja schon einiges an Sachen finden, aber hier liegt noch ein Stapel mit Sachen, die ich unseren Mädels gerne doppelt anziehen würde. Ich versuche hier nochmal einen Aufruf zu starten. Vielleicht hat ja jemand, der diese Sachen hat, unseren letzten Aufruf übersehen??? ;)

Die Sachen sind alle ca. in Größe 86 bis 92.

LG Silke








L

G







S

i

l



http://cgi.ebay.de/hello-kitty-baby...ryZ76817QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und dann hätte ich - wenn möglich - gerne noch den rosa Hello-Kittie-Pullunder von H&M in Gr. 86.
Ich habe unseren Pullunder leider noch nicht hier zu Hause und habe daher mal nen Link zu ebay gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

Huhuuuuuuuuu Silke,

ich wünsche Dir natürlich, dass Du fündig wirst, wenn aber nicht, dann nehm ich gern das komplette Paket :heilisch:

LG
Isabelle
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

Isabelle: :knuutsch: Ggf komme ich doch gerne auf Dich zurück...;) Ich hoffe aber dennoch, egoistischerweise die Sachen vorerst selber behalten zu dürfen...:cool:

Hast Du vielleicht den Hello-Kittie-Pullunder von H&M? Der ist jetzt neu in meiner Suche dazugekommen?

Noch ein dicker Knutscher für Dich!!!

LG Silke
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

Silke, nee, ich habe diesen braun-rosa-farbenen Pullunder von H&M? Falls Du den auch suchst, kannste den haben.

Ansonsten wünsch ich Dir natürlich viel Glück!

Dicken Drücker
Isabelle
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

Welchen meinst Du jetzt? Bin gerade ein wenig verwirrt... Ich habe im ersten Beitrag nen Link zu ebay reingesetzt... Den Pullunder suche ich.

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Zusammenfassung meiner gesuchten SAchen

achso, ich hatte Deinen Link nicht gesehen.

Nee, ich habe nen anderen Pullunder. Ist gerade aktuell bei H&M noch im Sortiment mit rosa und braun, aber ohne Kitty.

:winke:
 
Oben