Zusätzlicher Ultraschall

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zusätzlicher Ultraschall

Das fürchte ich halt auch, das ichs eher bereue es nicht zu machen, als bereue es gemacht zu haben. Ich find Ultraschall immer superspannend und Lina ist ja auch immer dabei und freut sich wie Bolle wenn sie das Baby sieht. Und dieses Mal sollte es ja echt schon ein Baby sein, also erkennbar. War ja letztes Mal schon irre das es von einem zum andren Mal aussah wie ein kleines Menschlein.

Irgendwie hab ich heute ganz extrem das Gefühl da stubbst was leicht von innen (da die Blähung nach dem Blubbern ausbleibt :cool:).. Hmm kann das schon sein? Also so deutlich spürbar?!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zusätzlicher Ultraschall

Ich denke schon, dass es spürbar ist :jaja: Bei mir fing das auch so früh an und man merkt es jetzt schon immer deutlicher.
Irgendwo hab ich mal gehört, dass es eh beim 2. früher sein kann!

Genieß es und freu dich über diese süßen Streicheleinheiten von innen.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zusätzlicher Ultraschall

Wenn ich hier lese bin ich mal wieder froh, das sowohl mein FA als auch die Hebamme jedes mal schallen, wenn ich da bin...kostenlos...in der letzten Schwangerschaft waren das dann alle zwei Wochen :heilisch:

Letzte Woche war ich die letzte in der Praxis und weil das Köpfchen gerade so schön lag, hat der FA sogar auf 3D umgeschaltet und ich durfte gaaaaaanz lange gucken, wie die Bauchmaus gelacht und Daumen genuckelt hat :herz:

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, 100€ könnte ich besser investieren...

lg Simone
 
Oben