Zusätzlicher Ultraschall

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zusätzlicher Ultraschall

Doc sagte nur bei Verdacht das was nicht stimmt. Das ist diesmal bei mir aber nicht der Fall
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zusätzlicher Ultraschall

:winke:

ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben kann / darf ohne dir irgendwie zu nahe zu treten :oops:

Aber ich seh grad, dass du eh schon ein Sternchen hast und auch "schon" 36 bist... für mich persönlich hätte ich einfach innerlich mehr ruhe wenn ich weiß, es ist wirklich alles in ordnung. ich denke mir einfach immer an einem US sieht man trotzdem mehr, als wenn man nur abtastet.

Mach einfach das, was dein Gefühl dir sagt :bussi: Ich kann nur von mir sagen, dass ich jedes mal wieder die 100€ bezahlen würde :jaja:

so und nun weiß ich nicht ob ich es abschicken kann, weil zur zeit so eine empfindliche stimmung hier im forum herrscht :(
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zusätzlicher Ultraschall

:winke:

ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben kann / darf ohne dir irgendwie zu nahe zu treten :oops:

Aber ich seh grad, dass du eh schon ein Sternchen hast und auch "schon" 36 bist... für mich persönlich hätte ich einfach innerlich mehr ruhe wenn ich weiß, es ist wirklich alles in ordnung. ich denke mir einfach immer an einem US sieht man trotzdem mehr, als wenn man nur abtastet.

Mach einfach das, was dein Gefühl dir sagt :bussi: Ich kann nur von mir sagen, dass ich jedes mal wieder die 100€ bezahlen würde :jaja:

so und nun weiß ich nicht ob ich es abschicken kann, weil zur zeit so eine empfindliche stimmung hier im forum herrscht :(

:bruddel::bruddel::bruddel: Also wirklich :achtung::achtung::achtung:






:crazy:
Hihi, nee Blödsinn, Du trittst mir nicht zu nahe... ich weiss ja genau wie alt ist bin ;)
Eben das sind für mich die Gründe wieso ich gerne gucken will. Abtasten find ich sooo ungenau.

Über 35 gilt man als Erstgebährende (hmm mit oder ohne h?) als Risikoschwangere... das bin ich ja nicht. Und das Sternchen wird Medizinisch als verspätete Regelblutung gewertet :(
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Zusätzlicher Ultraschall

Hallo Mela,

ich war auch total neugierig und wollte jedes Mal einen US. Mein FA hat mir auch pauschal 100 € dafür berechnet, und ich fand das in Ordnung, denn er hat sich immer viel Zeit dabei gelassen, :bravo::bravo::bravo:.

Einige meiner Freundinnen waren Mitte 20ig als sie ihr erstes Kind bekommen haben, und sie hatten richtig Probleme mit der Schwangerschaft (Blutungen, Diabetes etc.). Ich war über 30ig und hatte so gut wie keine Beschwerden (ausser die starke Übelkeit am Anfang). Ach ja, und alle Tests, die ich habe machen lassen (Nackenfaltenmessung usw.) waren super. Dies aber nur mal am Rande, :zwinker:! Wenn du sonst zu keiner Risikogruppe gehörst (Raucher etc.), dann brauchste du dir keine Gedanken zu machen.

Lass dein Herz entscheiden, :).

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zusätzlicher Ultraschall

Mein Herz sagt : Hin und 100€ auf den Tisch :hahaha:

:winke:

Dann mach :) Wenn dein Baby da ist, dann ärgerst du dich evtl. es nicht gemacht zu haben... ach ja... mein FA lässt sich bei den bezahlten US auch immer sehr lange zeit :jaja: manchmal lieg ich einfach nur da und wir beobachten ein paar minuten sein Gesicht... es ist wirklich so schön mit anzusehen, wenn dein Kind das trinken anfängt und du bist live dabei ;)

lG Carina
 
Oben