zusätzlich zum stillen tee?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von LockenLilly, 3. November 2006.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    hanna muß immer so arg drücken beim stinker machen. sie wient dann natürlich auch. obwohl der stinker eigentlich nicht hart sit oder so. und sie macht auch öfters am tag.
    meint ihr sie hat bauchweh?
    ich hab jetzt schon überlegt, ob ich ihr zusätzlich fencheltee oder so was geben soll?
    ich selber ess eigentlich nix blähendes. ich kann mir nicht vorstellen das es von meiner ernährung kommen könnte? denn sie hat das ja jeden tag. und nicht nur wenn ich mal z.b. sauerkraut gegessen hab....
    vielleicht weiß jemand rat?

    liegrü,
    tanja :winke:
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: zusätzlich zum stillen tee?

    Hallo Tanja!!

    Ich kann dir nicht wirklich helfen da unsere zwerge die flasche bekommen.aber flüssigkeit kann ja nicht schaden,ich hab unseren zwergen schon immer zwischendurch bischen tee oder wasser gegeben und sie haben es gut vertragen
     
  3. AW: zusätzlich zum stillen tee?

    Hast du mal versucht, den Tee selbst zu trinken?
    Nina hat keinen Tee oder Wasser aus der Flasche akzrptiert. Als sie Blähungen hatte, hab ich dann immer selbst Fencheltee getrunken *schüttel*
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zusätzlich zum stillen tee?

    Super Idee :lichtan:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: zusätzlich zum stillen tee?

    mach ich auch- aber mit Kümmel-Fenchel-Anis- ist auch gleich noch milchbildend:)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: zusätzlich zum stillen tee?

    Genauso habe ich es auch gemacht und die viele Schocki/Kuchen/Torten weggelassen, das bläht auch :jaja:
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: zusätzlich zum stillen tee?

    Echt, das konntest Du? Ich brauch leider viel Schoki- ich hab richtig hyper drauf:umfall:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: zusätzlich zum stillen tee?

    Naja, ich habe es zumindest drastisch reduziert, denn ich hatte auch Japp wie verrückt :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...