zurückversetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 28. September 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    weil ja so nettes wetter derzeit draußen sein unwesen treibt, dachte ich mir gestern, ein wenig kreativ zu werden.
    habe vor langer zeit für ville mal 4 dosen play doh knete gekauft und diese standen unangebrochen im schrank.
    also raus damit und mit ville satte 5 stunden geknetet.:umfall:
    meinen sohn habe ich zu vor noch nie so intensiv mit einer sache beschäftigt gesehen. normalerweise ein halbes stündchen wenns hoch kommt und dann will er was anderes machen.
    auch ich habe mich intensiv an der knete ausgelassen und ich gebe zu, dass ich das zeug ewig an meiner nase halten musste, weil ich diese knete so gern rieche. den duft habe ich förmlich in mir aufgenommen.:lol:
    eigene kindheitseinnerungen wurden wach. habe früher ein play doh frisörsalon gehabt mit so puppen mit löchern im kopf, die man auf den frisörstuhl setzte, daran drehte und die knethaare wuchsen.:bravo:
    kennt ihr den auch?

    ville sitzt gerade schon wieder an seinen knetutensilien. das war das erste was er heute morgen sagte: mama komm kneten.
    herrlich das zeug.

    wollt mich mal mitteilen, hihi.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: zurückversetzt

    Wie leicht man Mama und Sohn doch glücklich machen kann ;-)

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zurückversetzt

    ich rieche diese Knete auch supergerne!!!! :jaja:
    Erinnert mich auch an meine Kindheit!

    Inja knetet auch gerne, aber das lasse ich sie am liebsten bei meiner Tante machen :mrgreen:

    Da hat sie auch so ein Männchen, dem kann man Haare machen und die dann abschneiden und nen Bart und so.....

    Aber 5 Stunden hält sie nie durch! :hahaha:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zurückversetzt


    hihihi, mich wundert es auch, dass der kleine nicht damit durch alle räume läuft und alles einschmiert. ist wohl sehr fesselnd.

    ich geh kaputt, ihr habt dat männeken?!!! wo habt ihr dass den her???
    ich war schon bei hasbroaber die männchen gibt es nicht im program.:(
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zurückversetzt

    Och komisch... das haben wir vor einem jahr oder so gekauft... wenn überhaupt .....
    Ich kann ja nochmal nachfragen, wo meine Tante es her hat....


     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zurückversetzt

    oh, danke für den link liebe sonna.
    ja, dass ist ein ganz anderer aber besser als keinen zu haben.
    denke mir, die guten alten und schönen dinge gibts einfach nicht mehr.
    :bussi:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: zurückversetzt

    Oh Birgit,

    die liebe ich auch. Und hab mich gefreut wie Bolle als ich kürzlich auf dem Flohmarkt dieses Männchen gefunden habe, mit dem man Zahnarzt spielen kann. Das fand ich früher schon total klasse. Und Matleena liebt es auch. Aber fünf Stunden würden wir nicht hinkriegen..

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...