Zurück!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 14. August 2005.

  1. Nach gut ;-) 2 Wochen bin ich nun wieder da.

    Wir waren auf Föhr und hatten viel Regen :verdutz: , Wind und wenig Sonnne- aber wir haben :-? das Beste drausgemacht...

    Unser Haus war sehr schön- mit Sonne würde ich mich erholter fühlen, aber es war ja überall soo mieses Wetter!

    Was gibt's neues hier????
     
  2. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Marion aus Hannover,
    schön das Du wieder da bist. Tja, was gibt es neues? Ich bin relativ neu hier, kenne Deine Interessen nicht und würde Dir einfach vorschlagen einfach das zu lesen, was Dich interessiert.
    LG
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...