Zurück zur Pre oder 1er?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Lulu,

Danke für Deine Antwort!
Milupino habe ich schon probiert, allerdings trinkt sie die nicht aus dem Trinklernbecher oder mit Strohhalm. Müßte sie ihr dann in der Flasche geben und soll sie ja, soviel ich weiß nicht rein, oder?

VlG
Sonja
 

lulu

Königin der Nacht
Sonja,
Du kannst sie da rein tun, wenn Du die Menge genau kontrollierst. Also maximal 400 ml, da sie ja auch Käse, Jog. u.ä. ißt. Es kann also kein Extrafläschen geben.
Wäre Kiana eigentlich mit einer kleinen Flasche, diese 140 ml Dinger, nach dem Abendessen geholfen? So kommst Du vielleicht langsam von der Abendflasche weg :???: und auf die angestrebte Milchmenge.
Lulu
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Lulu,
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ihr einfach weniger zugeben, obwohl es das Naheliegenste wäre :eek:
Muß eh nächste Woche auf Milupino umstellen, da wir in den Urlaub fahren und da geht es nicht anders.

Heute hat sie nicht mal 100 ml getrunken, hat aber ausnahmsweise mal ordentlich beim festen Essen zugeschlagen.

VlG
Sonja
 
Oben