zurück zur einser Nahrung @Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Weibi, 30. September 2004.

  1. Hallo Ute ich bins nochmal, und wegen der Trinkmenge von meinem kleinen Schatz bin ich vom Alete 2er wieder zurück zum Beba 1 auch auf Rat vom Kinderarzt, weil ich da mal nachgefragt hab...
    aber er hat nach wie vor arge Blähungen, kannst du mir vielleicht eine bessere Nahrung empfehlen??
    Naja und ich hab auch mit dem zufüttern aufgehört auch auf Rat des Arztes aber er schlabbert nach jeder Flasche um den Mund und ist ganz aufgeregt, hab ihm jetzt heute und auch gestern nichts mehr gegeben weil der Arzt meinte das es vielleicht doch noch zu früh ist aber ich will ihn ja nicht hungern lassen, obwohl ich es dann auch nochmal mit der Flasche versuche trinkt er dann nimmer. Ich kann ihm doch nicht nach jeder Flasche noch zufüttern oder??Er hat ja gern gelöffelt(Karotte-Kartoffel)und ich weiß nicht ob ich ihm doch noch was geben soll???
    Ich hab halt nur Angst das er dann gar nicht mehr die Flasche trinken, sondern nur noch löffeln will, das geht ja wohl nicht oder??

    Grüße von Dany und Jonas
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Weibi,

    schaumal bei der anderen Anfrage.
    Ich halte Comformil für einen Versuch wert.
    Da er über 4 Moante ist, und Beikostbereitschaft signalisiert kannst du Löffelkost einführen.

    www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

    Grüßle Ute

    Bitte trage das Geburtsdatum deines Kindes im Profil ein. Das findest du oben an jeder Seite - PROFIL - draufklicken und dort lesen und aufüllen.
    Danke
     
  3. Hallo Ute,
    stell grad um auf das Comformill und ich hoff das es besser wird....
    Und das mit der Beikost das hab ich jetzt wieder sein lassen bis ich ihn voll das comformill geb, weil er da wieder arge Blähung hatte, gab ihm Karotte-Kartoffel und weiß nicht ob das an dem liegt????
    Kannst du mir was empfehlen??
    Gruß Dany und Jonas
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...