Zurück zur 1er Nahrung?

G

gipsy

AW: Zurück zur 1er Nahrung?

Hallo Carda!

Lass dich bloß von niemanden verunsichern und schon gar nicht deine Kleine beleidigen.
Pascal war auch ein kleiner Moppel, bis er mit ca. 11 Monaten anfing zu laufen, dabei hat er auch gar nicht übermäßig viel gegessen.
Wir mußten uns von allen möglichen Leuten sagen lassen, unser Kleiner sei viel zu dick für sein Alter, wir müßten aufpassen, sonst bleibt er so dick, usw. und das waren noch die erträglichen Aussagen.
Im 2. Lebensjahr ist das Gewicht aber sehr lange stehengeblieben und heute wiegt er gerade mal 17 kg, bei einer Größe von knapp 110 cm. Also ist er jetzt eher dünn.
Die Hauptsache ist doch, daß sich deine Kleine wohlfühlt und das tut sie anscheinend ja, und der Rest der Welt kann euch den Buckel runterrutschen. Übrigens finde ich Babyspeck total süß.:)

LG

Andrea
 
Oben