Zurück von der VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 20. September 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich bin jetzt in der 26. Woche und hatte heute mal wieder eine VU. Es ist soweit alles in Ordnung. Die Kleine hat am Daumen genuckelt, so süss........
    Leider habe ich immer noch eine Plazenta praevia totalis und so wie`s aussieht, wird sich das nun auch nicht mehr ändern. Ich werde also nicht um einen Kaiserschnitt herumkommen:-? . Nun ja, lieber vorbereitet als notfallmässig und hektisch.
    Die Kleine spüre ich mittlerweile auch immer besser aber halt nicht soooo gut wegen der Plazenta praevia. Aber hauptsache es geht ihr gut. Die nächste VU ist in 4 Wochen.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Du das tut mir leid wegen deiner Placenta aber hauptsache ist das es dem Baby und Dir gut geht alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!!!
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit der Plazenta ist ja wirklich nicht so fein :verdutz:
    Aber hauptsache ist, dass es Euch Beiden die nächsten 14 Wochen richtig gut geht :-o

    :bussi:
    Katrin
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schön das es Dir und Deinem Baby gut geht :prima:
    Das mit der Plazenta ist ja doof, aber wie Du ja selber sagst, Du bist drauf vorbereitet und es trifft Dich nicht während der Geburt !

    Weiterhin alles Liebe
    Tami
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm...ist hja echt blöd mit der Plazenta - aber Du hast recht: besser, man ist drauf vorbereitet.
    Schön, dass es Euch beiden sonst so gut geht :) :prima:

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
    Meike

    P.S. Laut Ticker bist Du ab morgen schon in der 28. SSW ;-)
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, das so alles in Ordnung ist.

    Das mit der Plazenta tut mir Leid, aber lieber drauf vorbereitet als dann Hektik.

    Alles Liebe für dich und dein Baby.

    :winke:
    Ines
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, das soweit alles mit dem Kleinen in Ordung ist.

    Das mit der Placenta prvia ist sehr schade. Aber wie du schon gesagt hast, besser Vorbereitet, als anders.
    Und Hauptsache, das alles In Ordung ist.

    Alles Gute weiterhin
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke für Eure lieben Worte.

    Das mit der Sectio nehm ich nicht ganz so schwer. Klar würde ich lieber spontan gebären, aber ich hatte ja zum Glück bei Fabian eine unkomplizierte wunderschöne Spontangeburt. Das entschädigt mich ein wenig.
    Und wer weiss, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Plazenta zieht sich noch zurück...................

    Liebe Grüsse

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...