Zurück von der Hebi...

Annette

Die Nette
AW: Zurück von der Hebi...

Hach, das liest sich doch echt schön! Und ich freu mich immer noch so wahnsinnig mit dir dass es auf den letzten Drücker geklappt hat! :)

Weiterhin alles Gute,
Annette
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Zurück von der Hebi...

Liebe Simone,

:herz: - es liest sich so prima und ich freue mich so sehr, dass Du in guten Händen bist!!!!

Streichle mir Deine kleine Turnmaus.
Claudi
 

Eve

's Heidi
AW: Zurück von der Hebi...

Soooo süß :herz:

Bei unserem ersten Ultraschall hat die Kleine ja auch wie wild mit den Armen gezappelt.
Wir haben uns noch tagelang darüber kaputt gelacht :hahaha:

Ach Mönsch ist das schön :corinna:

Ich krieg jetzt schon Sehnsucht nach so einer Frühschwangerschaft ..... :herz:
Aber ich sollte jetzt erstmal meine genießen mit allem was gerade so aktuell ist :herz:
Und das tu ich ja auch :)
 

Jona

mit Schild
AW: Zurück von der Hebi...

Schööön! :)
Ich glaube, das wird einen immer wieder berühren, jedes Kind ist doch neu und individuell :jaja:
:bussi: ich freu mich für dich!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zurück von der Hebi...

Oh das liest sich super! :bravo:

Und ja, auch die zweite Schwangerschaft ist etwas gaaaanz besonders und rührt einem immer wieder zu Tränen :herz:

Alles Liebe weiterhin!

:bussi: Sabrina
 
Oben