Zurück von der Hebi...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 29. Juni 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...und es war soooo schön :herz:

    Es war toll, meine Hebi wiederzusehen... sie hat sich auch total gefreut... mit meinem Nachnamen konnte sie ja noch nichts anfangen und mit dem Wohnort auch nicht, so wusste sie gar nicht, das ich wieder schwanger bin und bei ihr auftauche :hahaha:

    Hach...und dann haben wir Baby geguckt - alles in bester Ordnung... :herz:

    Das Kleine hat ganz doll gezappelt und wild mit den kleinen Ärmchen gerudert :heul:
    Ich hätte nie gedacht, dass einen das in der zweiten Schwangerschaft noch genauso berührt...

    Musste ich nur mal schnell loswerden...

    lg Simone
     
    #1 mone, 29. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Zurück von der Hebi...

    :herz:
    schön, dass alles i.O. ist und
    ihr ein schönes Wiedersehen hattet :bussi:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Zurück von der Hebi...

    Hast du deine Hebi überrascht? Wie cool :bravo:

    Hat deine Hebi auch Ultraschall? Wie schön :herz:

    Ja mich rührt es auch jedesmal wenn ich nur die Herztöne höre, dass hätte ich auch nie gedacht, dass es beim 2. Mal so ist. Aber ich könnt auch jedesmal losheulen :oops:

    Wie gehts dir denn sonst so? Ist dir wieder so übel?

    Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und freu mich auf nächste Woche :bussi:
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Zurück von der Hebi...

    Oh, mone, schön :herz:

    Macht deine Hebamme auch Ultraschall? (oder verstehe ich das falsch?) Ich dachte immer, nur Ärzte können Ultraschall machen...

    ich hab vorhin auch versucht, eine Hebamme zu finden, aber meine "Wunschhebamme" ist noch bis 5.7. in Urlaub und die anderen beiden sind erst am Nachmittag erreichbar...
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Zurück von der Hebi...

    Meine Hebi ist ja die Frau von meinem FA und da mein FA Dienstags Belegarzt im Krankenhaus ist, nutzt sie dann seine Praxis inkl. Ultraschallgerät... :)

    Martina...seit ein paar Tagen geht es mir richtig gut...nur wenn ich hunger habe, habe ich hunger...das lässt sich dann keine Sekunde aufschieben...

    lg Simone
     
  6. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Zurück von der Hebi...

    Oh, na das ist ja praktisch :herz:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Zurück von der Hebi...

    Achja, stimmt ja. *vordieStirnklatsch* Das hattest du ja schon einmal geschrieben :heilisch: Aber das ist ja echt praktisch und so hast du ja noch mehr Ultraschalle *hihi* Wie schön :herz:

    Schön, dass es dir gut geht. :bussi: Und das mit dem Hunger kenn ich, aber ich kann auch ohne Essen. :heilisch: Nur den MC Junker am Abend den kann ich zur Zeit nicht unterdrücken.
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Zurück von der Hebi...

    Schön das alles gut ist, ich hab morgen Termin bei der Hebi und den ersten Termin vom GVK.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...