Zurück vom Wörthersee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 1. August 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob es aufgefallen ist :zwinker: aber ich war mit den Kindern und meinen Eltern im Urlaub (Markus war beruflich unterwegs). Wir waren am Wörthersee in dem Hotel, in dem ich über 20 Jahre jeden Sommer mit meinen Eltern hingefahren bin *lach*

    Es war traumhaftes Wetter und der See hatte herliche 26 Grad. Es war superschön, wenn auch ohne Markus manchmal etwas stressig für mich, immer 2 Kinder richten, kümmern, aufpassen das keins ertrinkt. Meine Eltern haben mich etwas unterstützt, aber leider ist meine Mum nicht so fit, mein Papa hat öfter aufgepasst, aber mir persönlich am See nicht genug :nix:. Yannick sprang nämlich die ganze Zeit vom hohen Steg alleine ins Wasser am ersten Tag mit Schwimmgürtel und im laufe der Woche dann mit immer weniger "munition" am Gürtel, bis er am letzten Tag dann ganz ohne ins Wasser sprang und geschwommen ist. Es war auch ein hallenbad dabei und er könnte jetzt spielend sein Seepferdchen machen, er kann länger als 25 m am Stück schwimmen, ins tiefe Wasser springen und natürlich zurück springen und kopfüber an den Beckbenboden tauchen und was hochholen.
    Man bin ich stolz!

    Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Fotos kommen noch.

    LG
    Su
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück vom Wörthersee

    Welcome back! :)
    Das hoert sich echt nach einer schoenen Zeit an!
    Ist ja klasse mit Yannik! :bravo: Laesst Du ihn denn jetzt gleich das Seepferdchen machen? :)
    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Zurück vom Wörthersee

    Willkommen zurück!!!!!

    Du hast PN von mir!:)
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Zurück vom Wörthersee

    Schön das du wieder da bist und das ihr eine schöne Zeit hattet.

    Und ganz prima, das Yannick schon schwimmen kann.
    Der ist ja ein ganz schneller.


    Liebe grüsse, Heidi
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zurück vom Wörthersee

    Doch, ich hab gemerkt dass ihr weg wart, hatte auch noch gefragt in welches Hotel ihr fahrt, wir fahren nämlich auch jedes Jahr an den Wörthersee.
    Schön dass es euch gefallen hat!
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Zurück vom Wörthersee

    :winke: Su,

    schön, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Zurück vom Wörthersee

    Echt?! Das ist ja lustig, wir sind in Maria Wörth, Hotel Harrich. UNd ihr?
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zurück vom Wörthersee

    Wir sind immer in Velden, Strandhotel Morak.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...