Zurück vom Wörthersee

Su

Das Luder
Hallo,

ich weiß ja nicht ob es aufgefallen ist :zwinker: aber ich war mit den Kindern und meinen Eltern im Urlaub (Markus war beruflich unterwegs). Wir waren am Wörthersee in dem Hotel, in dem ich über 20 Jahre jeden Sommer mit meinen Eltern hingefahren bin *lach*

Es war traumhaftes Wetter und der See hatte herliche 26 Grad. Es war superschön, wenn auch ohne Markus manchmal etwas stressig für mich, immer 2 Kinder richten, kümmern, aufpassen das keins ertrinkt. Meine Eltern haben mich etwas unterstützt, aber leider ist meine Mum nicht so fit, mein Papa hat öfter aufgepasst, aber mir persönlich am See nicht genug :nix:. Yannick sprang nämlich die ganze Zeit vom hohen Steg alleine ins Wasser am ersten Tag mit Schwimmgürtel und im laufe der Woche dann mit immer weniger "munition" am Gürtel, bis er am letzten Tag dann ganz ohne ins Wasser sprang und geschwommen ist. Es war auch ein hallenbad dabei und er könnte jetzt spielend sein Seepferdchen machen, er kann länger als 25 m am Stück schwimmen, ins tiefe Wasser springen und natürlich zurück springen und kopfüber an den Beckbenboden tauchen und was hochholen.
Man bin ich stolz!

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Fotos kommen noch.

LG
Su
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Zurück vom Wörthersee

Welcome back! :)
Das hoert sich echt nach einer schoenen Zeit an!
Ist ja klasse mit Yannik! :bravo: Laesst Du ihn denn jetzt gleich das Seepferdchen machen? :)
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Zurück vom Wörthersee

Schön das du wieder da bist und das ihr eine schöne Zeit hattet.

Und ganz prima, das Yannick schon schwimmen kann.
Der ist ja ein ganz schneller.


Liebe grüsse, Heidi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück vom Wörthersee

Doch, ich hab gemerkt dass ihr weg wart, hatte auch noch gefragt in welches Hotel ihr fahrt, wir fahren nämlich auch jedes Jahr an den Wörthersee.
Schön dass es euch gefallen hat!
 

Su

Das Luder
AW: Zurück vom Wörthersee

steffiemama hat gesagt.:
Doch, ich hab gemerkt dass ihr weg wart, hatte auch noch gefragt in welches Hotel ihr fahrt, wir fahren nämlich auch jedes Jahr an den Wörthersee.
Schön dass es euch gefallen hat!

Echt?! Das ist ja lustig, wir sind in Maria Wörth, Hotel Harrich. UNd ihr?
 
Oben