Zurück vom Wellenswochenende für Frauen

Tami

Partyschnecke
Hallo wollte mich zurückmelden, es war superschön und ich bin noch gar nicht wieder ganz da..... schwebe noch durch den Raum

Es war sooooooooooooooooooooo schön! Mehr davon später!

lg Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich hab' auch an Dich gedacht - aber da hab' ich mir gerade die Seele aus dem Leib gerannt :-D

Ich erwarte aber einen absoluten Megabericht :jaja: mit Bilder :-D -schließlich siehst Du jetzt sicherlich besser aus, als alle anderen hier :weghier:

LG Silly
 

Kathi

Dino
:bravo: Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich hab auch schon an Dich gedacht und freue mich schon auf Deinen Bericht.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:heul: ich wäre soo gerne mitgekommen. Aber was mache ich sitze hier mit kranken Kindern und schlage mir die Nächte dazu um die Ohren.

lg Alex
 
Oben