Zurück vom Spital...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zurück vom Spital...

Puhhh - sag mal Nadja, das mit dem Torkeln - hat er das öfter bei einer Migräne-Attacke.

Ich würde den Sturz unbedingt im Auge behalten, nicht dass ihr euch jetzt auf die Migräne versteift und nachher kommt es doch vom Sturz.

Gute Besserung an Colin und guck zu, dass du so bald wie möglich "euren" Neurologen erreichst.

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück vom Spital...

Sonja das torckeln hat er immer bei der Migräne oder fängt sogar meist so an und ist wie ein leidfaden.

Früher als er kleiner war konnte er dan nicht mehr sitzen, dann probleme beim Krabbeln (er hat nicht lange gekrabbelt) und nun das mit den Laufen.

Ich schau, dass ich diesen Neuro... so schnell erreiche wie möglich. echt mühsam mom. springt er wieder herum da schmerzmittel wirkt aber leider nicht all zu lange.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zurück vom Spital...

Ich denke an Euch :herz: und hoffe, dass es schnell bessert!

:bussi:

Zaza
 
Oben