Zurück vom Spital...

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück vom Spital...

@bleubird geröngt haben sie nicht! Sie haben gesagt, dass die Gehirnerschütterung wohl nix mehr damit zu tun haben und es wieder der einfluss der früh. kindl. Migräne ist.

Ich habe gestern schon wieder im Notarzt angerufen. Ich glaube ich mach dort noch das ganze Krankenhaus verrückt. Ich sagte ihr, dass wir die schmerzen nicht richtig lösen können, wie sonst. Ob wir ihm noch was anderes geben können oder höhere Dossis.

Nunja sie meinte zum Ben-u-ron sollen wir gestern noch ein Zäpfchen Ponstan geben.

Eigentlich wollte ich mir einem Neurologen sprechen da sie sich bei früh. kindl. migräne nicht auskennt. Hat sie mir persönlich gesagt. Diesen wunsch hat man mir aber abgeschlagen.

Ich werde morgen versuchen unseren Migräne Sprechstd. Arzt ans Tel. zubekommen. Der wird sich dan mit dem obersten Neurolgen besprechen da bin ich mir sicher und wir werden eine Lösung finden.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom Spital...

Mein Sohn hat ja auch immer wieder Mirgräneattacken aber nicht so lange :achtung:

Es wird mit Medis und nach dem Schlafen meist besser und hält nicht an.

Du solltest wirklich mal nachchaken und mit dem Neurologen Sprechen.

Gute Besserung.

Liebe grüße Jasmin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück vom Spital...

Ja solange war das auch noch nie! Also da merkte man, dass was kommt und dan kamm der Höhepunkt und der hielt so 1-2Tag anund dan ging es wieder langsam bergauf.

Deshalb habe ich gestern nochmals besorgt angerufen und gesagt wir können diese Migräne schmerzen nicht lösen.

Weist du das ist genau dieses Problem mit dem wir kämpfen, dass viele Aerzte noch nie so ein jünges Kind mit Migräne gesehen haben und uns nicht helfen können oder gar dies bezweifeln, dass heisst es ich kann ihnen auch nicht sagen was wie sie nun vorgehen müssen ehmm geben sie ihm schmerzmittel und schauen sie, dass sie wieder zum behandelten Arzt kommen und regeln sie dies mit ihm. Ist meistens das gleiche.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück vom Spital...

Solte er heute durch den Tag wieder körperlich abbauen werde ich mich dort nochmals melden oder sofort vorbei gehen und dan müssen sie halt schauen, dass sie die Behandelten Aerzte zuhause anrufen können. Immerhin sind es auch spitalaerzte.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom Spital...

Huhu Nadja!

Ich drück euch mal ganz dolle :tröst:

Ich hab jetzt nicht komplett alles gelesen, aber auch wenn die Ärzte sagen, dass es nicht mehr vom Sturz kommen kann...würde ich glaub ich nachhaken, dass doch noch mal geröntgt wird...nicht dass da doch was war und es gar keine "übliche" Migräne ist? Aber ich hab wie gesagt nicht alles gelesen, vielleicht wurde dazu auch schon was geschrieben.

Liebe Grüße und gute Nerven!
 
Oben