Zurück vom Spital...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 7. April 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen:winke:

    Wen's noch interessiert..

    Gestern Abend und Nachts ging es Colin nicht gut und deshalb bin ich heute
    ins Krankenhaus gegangen.


    Es ist nun so, man kann eine Gehirnerschütterung nicht ausschliesen und wir haben einen Brief bekommen wie man sich nun verhalten muss obwohl bei uns die ja nun anders aussieht da es doch auch ein Paar Tage vergangen sind und man uns ja schon auf eine leichte Gehirnerschütterung ein paar mal darauf hingewiesen hat.

    Es ist nun wirklich das eingetroffen was man nicht gehofft hat.
    Der Unfall hat noch eine Migräne mit sich gezogen :bruddel:

    Ausserdem hat ihn ihrgend einen Infekt erwischt an dem er noch knabbert, denn er hat Fieber und ist wahrscheinlich daher auch noch zusätzlich nicht fit
    mom. 39.2 Grad

    Wir konnten nun nach hause und müssen ihn wieder weiter beobachten.
    Sollte sein Zustand sich verschlächtern sollen wir nochmals in KH kommen, hiess es.

    Also kommen wir auf den Punkt. Wir haben wieder mal Pech gehabt und Colin muss leider wieder mal mehr leiden und gerade 3sachen auf einmal.

    Auch diese Aerzte meinten es währe von uns aus alles korrekt gelaufen!
    Bin trozallem froh nun dort gewesen zusein. Aber den Anruf mit unserem Sprechstd.arzt wegen der Migräne gestern morgen hat auch gut getan.
    Ich sag noch am tel. ja es läuft alles rund migräne seid ein paar Wochen besser und sonst einfach dieser Sturz mit dem er noch zukämpfen hat und nach diesem Tel. ging es rabide schlechter. :bruddel:



    Hach.....jetzt braucht es halt wieder Zeit und Ben-u-ron dan kann es langsam wieder bergauf gehen und ruhe einkehren.


    :winke:
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück vom Spital...

    Alles Liebe und gute Besserung :tröst:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Zurück vom Spital...

    Oh tut mir leid...

    Ich hab so im Hinterkopf dass Kopfweh und Fieber ohnehin oft auch Zeichen/Folgen von einer Gehirnerschütterung sind :???:

    Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und Euch allen viel Kraft! :tröst:

    LG,
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zurück vom Spital...

    Gute Besserung wünsch ich.
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Zurück vom Spital...

    Ich wünsche Colin gute Besserung!
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Zurück vom Spital...

    Ach Mensch der arme Kleine,

    das ist echt furchtbar,ich wünsche Colin von Herzen gute Besserung und Dir liebe Nadja viel Kraft :tröst:
     
  7. AW: Zurück vom Spital...

    Alles Liebe für den Kleinen!
    :winke:
    Hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Zurück vom Spital...

    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...