Zurück vom Spital...

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen:winke:

Wen's noch interessiert..

Gestern Abend und Nachts ging es Colin nicht gut und deshalb bin ich heute
ins Krankenhaus gegangen.


Es ist nun so, man kann eine Gehirnerschütterung nicht ausschliesen und wir haben einen Brief bekommen wie man sich nun verhalten muss obwohl bei uns die ja nun anders aussieht da es doch auch ein Paar Tage vergangen sind und man uns ja schon auf eine leichte Gehirnerschütterung ein paar mal darauf hingewiesen hat.

Es ist nun wirklich das eingetroffen was man nicht gehofft hat.
Der Unfall hat noch eine Migräne mit sich gezogen :bruddel:

Ausserdem hat ihn ihrgend einen Infekt erwischt an dem er noch knabbert, denn er hat Fieber und ist wahrscheinlich daher auch noch zusätzlich nicht fit
mom. 39.2 Grad

Wir konnten nun nach hause und müssen ihn wieder weiter beobachten.
Sollte sein Zustand sich verschlächtern sollen wir nochmals in KH kommen, hiess es.

Also kommen wir auf den Punkt. Wir haben wieder mal Pech gehabt und Colin muss leider wieder mal mehr leiden und gerade 3sachen auf einmal.

Auch diese Aerzte meinten es währe von uns aus alles korrekt gelaufen!
Bin trozallem froh nun dort gewesen zusein. Aber den Anruf mit unserem Sprechstd.arzt wegen der Migräne gestern morgen hat auch gut getan.
Ich sag noch am tel. ja es läuft alles rund migräne seid ein paar Wochen besser und sonst einfach dieser Sturz mit dem er noch zukämpfen hat und nach diesem Tel. ging es rabide schlechter. :bruddel:



Hach.....jetzt braucht es halt wieder Zeit und Ben-u-ron dan kann es langsam wieder bergauf gehen und ruhe einkehren.


:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zurück vom Spital...

Oh tut mir leid...

Ich hab so im Hinterkopf dass Kopfweh und Fieber ohnehin oft auch Zeichen/Folgen von einer Gehirnerschütterung sind :???:

Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und Euch allen viel Kraft! :tröst:

LG,
 

Marli

Mausibausi
AW: Zurück vom Spital...

Ach Mensch der arme Kleine,

das ist echt furchtbar,ich wünsche Colin von Herzen gute Besserung und Dir liebe Nadja viel Kraft :tröst:
 
L

LuLeTi

AW: Zurück vom Spital...

Alles Liebe für den Kleinen!
:winke:
Hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
 
Oben