Zurück vom KKH

Baerchen08

Familienmitglied
Wieder zurück vom KKH
Baby hat im Moment lt. Messung (was schwierig ist, wegen dem Bauch) 1800 g

Hab nun im KKH gefragt, wegen der Geburt:
also Wassergeburt kommt gar nicht in Frage
Normale Geburt wird angestrebt, ... aber nicht über die Zeit
wenn es nicht anders geht: KS!! :(
 
L

Lillian

AW: Zurück vom KKH

:tröst: Warum denn KS und absolut keine Wassergeburt??

(Wenn ich einfach nur was nicht mitbekommen habe, bitte den Link :) )
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zurück vom KKH

Wassergeburt rät er ab..
da Komplikationen kommen können durch den Bluthochdruck, die Plazentainsuf. und meinen Diabetes..
Er meinte: normale Geburt bis zum ET anstreben.. danach KS !!
Oder bei Komplik. KS :(
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KKH

Schade!

Aber hauptsasche ist doch, dass du dann dein Baby gesund und munter im Arm halten kannst!

Wisst ihr eigentlich schon was es wird? Oder hab ich es nicht mitbekommen?
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Zurück vom KKH

Mensch, gleich drei Risikofaktoren...lass dich mal drücken.
Aber wenn es für dich und dein Baby besser ist, dann lass lieber einen KS machen.
Weiterhin alles Gute für euch zwei.

LG
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zurück vom KKH

Naja, eigentlich sinds 4 :(
das grosse Ausgangsgewicht :( ist ja auch nicht zu verachten :(
Aber ich weiss, lieber KS, als das Baby und mir was passiert :)
Und nein: wir haben immer noch ein Ü-Ei
durch meine Bauchschicht ists nun auch immer schwieriger, was zu erkennen, da Baby ja auch grösser wird.
vor 4 Wochen war die Sicht super .. aber jetzt.. leise rieselt der Schnee..
aber die Plazenta ist nicht verkalkt.. (nicht stark wenigstens sagte er)
Ist ja auch egal ... in spätestens 5 1/2 Wochen wissen wir, ob Mädel oder Junge :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Zurück vom KKH

Ähm darf ich fragen warum er von Plazentainsuffizienz spricht?
Hattest du das schon einmal?

Ich kann verstehen dass du Bammel hast, aber in erster Linie ist es natürlich wichtig dass das Kind gesund auf die Welt kommt (das hast du ja selbst schon geschrieben) und ICH fand den Kaiserschnitt gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Es gibt zwar auch viele die mir da überhaupt nicht zustimmen können aber vielleicht wird es bei dir ja auch kein so schlimmes Erlebnis wenn es wirklich soweit kommen sollte :)
 
Oben