Zurück vom KH

Genoveva

Lynchtante
AW: Zurück vom KH

Hhm, also DAS kann ich echt nicht verstehen!
Bei mir war es ja letztendloch ein KS mit dem ich überhaupt nicht glücklich war, das Krankenheuas bei BEL NUR KS macht...
Aber man hätte den KS sogar ne Woche später gemacht, d.h. einen Tag nach ET.
Und ich bin auch Insulinpflichtig, übergewichtig und Raucherin!
Und ne PDA bekommst du hier nur nicht, wenn dei Geburt schon vorran ist oder der MM noch nciht offen...
Ausserdem kenne ich hier so kein KKH dass keinen Wunsch KS macht.
Ich würde da echt nochmal dampf machen!

So, und jetzt alles Gute zum bisher gesunden Jungen!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KH

Also, mir ist dann noch eingefallen ,daß man die PDA ja nur bei einer bestimmten MM Öffnung legt ....???UND wenn dann die "Kinder " bei Dir so schnell gekommen sind , kann die vielleicht gar nicht wirken ,...kann das sein ??
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KH

,.............und was ist mit Vollnarkose ??

Ist auch was doof , aber für den Geburtsverlauf besser ,.........Du bist halt ganz wech ,.......aber , aber ,.........man kann ja mit dem KS argumentieren , daß man darunter steri macht , oder wolltest Du das nicht ??

Sorry ,wenn das zu persönlich ist .........
 

Nats

Jupheidi
AW: Zurück vom KH

Ja ich wollte die Steri, aber wird hier mit Wunsch-KS nicht gemacht, damit die Frau sich nicht deshalb unters Messer legt.

Naja, ich glaub ich muß wohl wirklich abwarten und Tee trinken. Bleibt mir ja fast nix anderes übrig.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zurück vom KH

Schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht :jaja: :muh:

Nicht schön, dass das KH so ein Gedöns draus macht. Ich mein, wenn evtl eh eingeleitet wird, dann ist das doch wohl mit der PDA kein Problem?? *kopfschüttel*

Ich freu mich schon soooo auf die SMS :achwiegu:

:knuutsch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zurück vom KH

Schön das alles in Ordnung ist.
Und das es definitiv ein Junge wird finde ich ja klasse.
Nur das mit dem Wunsch-KS verstehe ich nicht.
Meine Schwägerin hat hier ohne Probs. einen KS bekommen, allein nur wegen der Tatsache das sie Angst vor den Wehen und Schmerzen unter der Geburt hatte.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Zurück vom KH

Ich lese hier gerade so mit - aber meine Kaiserschnittnaht tut gerade ( nach über 5 Jahren) mal wieder täglich weh.... Vielleicht hilft dir das gedanklich auch etwas weiter, dass du von so einer Narbe unter Umständen dein Leben lang noch etwas hättest.
LG Alex
 
Oben