Zurück vom KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 27. Januar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    wir waren eben im KH zur Anmeldung und Geburtsplanung. Leider ist es nicht so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Vom KS raten die ganz ab, weil ich 3 Spontangeburten hatte, die ziemlich schnell waren. PDA kann ich mir evtl. auch abschinken. Sollte ich den Muttermund offen haben, aber noch nicht mitten in der Geburt stecken, würde mir eine PDA gelegt werden. Wenn ich aber schon die Fruchtblase kaputt hätte, und starke Wehen, dann ist nix mit PDA. Ich wäre ja so ein Kandidat, wo es einfach zu schnell gehen würde mit der Entbindung.
    Naja. Ich muß ehrlich sagen, das mich das doch ganz schön geschockt hat und ich das KH unter Tränen verlassen habe.

    Erfreulich allerdings war die Doppleruntersuchung. Der Kleine liegt richtig, Schätzgewicht von ca 2500 g und alles in bester Ordnung. Wir haben das Geschlecht ganz eindeutig gesehen. Hoden war zwar nur einer im Säckchen, aber der Doc meinte, das ist schon ok so. Der andere könnte noch zu hoch liegen.

    Wenn bis zur Geburt nichts weiter ansteht, dann muß ich am 05.03. ins KH und komm dann auch erst wieder raus, wenn der Kleine da ist. Die würden dann sofort mit der Einleitung anfangen.

    So. das wars erstmal.

    LG Nats
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Zurück vom KH

    Also zuerst freue ich mich total dass ihr tatsächlich einen Jungen bekommt :bravo: (verrat mir mal wir ihr das gemacht habt :heilisch: ) Und dass auch sonst alles in Ordnung ist, das ist ja schließlich das Wichtigste.

    Und ich kann verstehen dass du nach dem Gespräch im KH etwas down warst/bist :troest: aber ich hoffe stark, dass du trotzdem eine nicht so schlimme Geburt hast - vielleicht lassen sich Jungs ja ganz entspannt gebären ;)
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Zurück vom KH

    Hallo,

    erst mal schön das mit dem Krümel alles O.K. ist.

    Mit der PDA verstehe ich irgendwie nicht warum die im KH da so ein Gewese drum machen. Wenn Du am 05.03. ins KH kommst und sie die Geburt einleiten sollten, können sie direkt die PDA legen. Und auch wenn es zu Hause von alleine losgeht und Du SOFORT ins KH fährst ist es doch noch früh genug die PDA zu legen.

    Ach Mensch ich hatte so für Dich gehofft, das sie Dir heute Deine Ängste nehmen können.:troest:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Zurück vom KH

    Ich freu mich das soweit alles ok ist.

    Und noch mehr freu ich mich das ihr einen Jungen bekommt!
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Zurück vom KH

    ohhh...
    ein junge...
    da freut der papa sich aber *grins

    und der kleine wird es sicher genießen, von drei großen schwestern verwöhnt zu werden :)

    ich als kaiserschnitt-gegnerin kann dich leider nicht so ganz verstehen, (leicht zu sagen, wenn man noch kein kind zur welt gebracht hat ;-) ) aber es tut mir trotzdem sehr leid das nicht alles so laufen wird, wie du es dir erhofft hast !

    ich drück dich einfach mal und wünsche dir alles gute !!!

    lg Simone
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Zurück vom KH

    :bravo::bravo:Ein JUNGE :bravo::bravo:

    Super , daß alles gut ist !!
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Zurück vom KH

    Echt Schade, dass die sich im KH so anstellen. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn es losgeht, würde ich sofort ins KH fahren, dann wird es wohl noch nicht zu spät für ne PDA sein.

    Schön dass alles mit dir und dem Kleinen in Ordnung ist!:bravo:
     
  8. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Zurück vom KH

    Hi,

    erstmal freu ich mich, dass es dem Baby gut geht :blume: :prima:

    zum anderen, tut es mir leid, dass man sich im Kh soo anstellt

    und zuletzt:troest:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Jungen :bravo::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...