Zurück vom HA

Baerchen08

Familienmitglied
Huhu,
bin zurück vom Hausarzt ;)
freu freu freu ;)
Mit meinem Blutzucker alles in Ordnung ;) 5,,7 (normalos haben bis 6,0) und Nüchtern auch alles in o.
87 (nüchtern norm sonst 60-90 ok)

und auch sonst meinte mein Doc. Ich sollte mich sehr freuen, so wie es mir im Moment geht, ausser die Müdigkeit, die Rückenschmerzen ab und an und das Ziehen im Unterleib ;) das ja alles normal ist, ist das super für die Schwangerschaft ;) freufreu freu

Ihr wisst gar nicht, wie erleichtert ich von der Seite aus bin ;)
nun muss nur noch mein Termin am Montag gut laufen

Mensch hab ich ein Muffesausen immer vor dem FA Termin.. da ich ja nichts spüre

was ja in der 16. Woche normal ist

Am Mo. bin ich in der 17. Woche (16+1) und ich hoffe, dass ich auch ein Outing vom Zwergi sehe ;)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom HA

super, dass alles ok ist, da atmet sich gleich anders...:bravo::bravo::bravo:
meine nächste untersuchung ist ende september, da bin ich auch schon gespannt, ob flummi sich schon outet...;)
liebe grüße,
lena.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom HA

:bravo: Schön das alles in Ordnung ist.Da kanns ja unbeschwert weitergehen.Und wegen dem bewegen mach dir da mal keine Gedanken Nick hab ich das erste mal erst in der 19.Woche gespürt.Und danach auch nicht regelmäßig es wird schon nix sein.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom HA

das freut micvh das alles ok ist !!! ich drücke dir die daumen das es so bleibt!!!
 
Oben