Zurück vom Facharzt....

Marli

Mausibausi
AW: Zurück vom Facharzt....

Ja so geht es mir obwohl Micki grade erst zwei wird, man macht sich schon irgendwo wieder kleinen Gedanken, aber wir schaffen das auch und es gibt die SF ja wo man fragen kann.
Ich finde es aufregend mit Dir zusammen zu Kugeln, das freut mich sehr :)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom Facharzt....

Hei Silvana,

das ist ja die schönste Nachricht, die ich am heutigen Tag lese, daß ihr ein Kind erwartet.
Ich freu mich riesig für euch!!!!
Und wenn ich doch mal wieder nach HL kommen sollte, versuche ich auch mal wieder vorbeizuschauen.

LG UTE
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Zurück vom Facharzt....

:winke:
Wir haben die frohe Botschaft an Heiligabend verbreitet; war auch schön!
Lass dir doch was witziges einfallen, um es offiziell zu machen.

Wir hatten z.B. für meine Mama nen Autoaufkleber drucken lassen mit " Omi 2005", und in nem extra Umschlag "und 2007".

Ihr Gesicht war super in dem Moment, als sie´s ausgepackt hat!:hahaha:

LG Tina

PS: Hoffe die Klamotten passen dir; schönes Weiterkugeln noch!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Zurück vom Facharzt....

Oh Silvana, das ist aber schön zu lesen!

Hier nochmal ganz offizielle

:laola: Herzlichen Glückwunsch!

:bussi:
 
A

Anavlis

AW: Zurück vom Facharzt....

Och ihr seid so süß, dass ihr euch mit mir freut :)

@ Tina: Die Sachen passen und wir haben es per Post gesagt. Also ich hatte Mittwoch ja die erste offizielle VU und natürlich ein Bildchen bekommen. Das dann einmal durch den Kopierer gejagt und in 2 kleine Schühchen gesteckt. Dabei einen Zettel geschrieben, dass diese ab Dezember dann angezogen werden können. Naja und weil Sonntag Muttertag ist, noch ein kleines Herzchen von diesen Milkapralinen.

Meine Mutter konnte heute kaum in sich halten, und ist fast durchs Telefon gekommen, nachdem ich mir erstmal anhören durfte, sie hätte ja schon vor 4 Wochen was geahnt und ich hätte so eine spitze Nase etc.pp. Jaja was Mütter halt so sagen. Nun warte ich mal bis sich Schwiegermutter meldet, eigentlich steht ja auf dem Umschlag, dass sie es erst zum Muttertag öffen sollen :)

Aaaaber... ich bin nun schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen ob ich zum Vatertag nicht als Gag noch ein 2. Päckchen hinterherschicke mit noch einem US Bild und drauf schreibe " ... und ich komme auch" :) Was meint ihr? Wär das zu gemein?

LG Silvana
 

Eve

's Heidi
AW: Zurück vom Facharzt....

Aaaaber... ich bin nun schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen ob ich zum Vatertag nicht als Gag noch ein 2. Päckchen hinterherschicke mit noch einem US Bild und drauf schreibe " ... und ich komme auch" :) Was meint ihr? Wär das zu gemein?

LG Silvana

Auuu, das wäre wirklich böööse :-> :-> Aber gut.

Nur hoffentlich sind sie dann nicht enttäuscht wenn Du es auflöst? :mrgreen:


Was sagt Anna dazu? Freut sie sich?


:bussi:
 
Oben