Zurueck im Leben

J

Janine

Hi Ihr Lieben,

will mich hiermit offiziell zureuck melden (falls einer gemerkt hat das ich weg war) :cool: , bereit um ordentlich mitzureden in jeglichen Themenbereichen.
Oh man, hab ich wirklich vermisst hier.

Zum Grund meiner Abwesenheit: ES IST SOOO PEINLICH, aber ich bin da nicht so zimperlich deshalb werde ich es erzahelen (wir sind ja unter uns).

Leute, ich habe am Freitag letzte Wochen mal so richtig einen ueber den Durscht getrunken, naja um dann danach am Strand mit meinem Freund abzustuerzen, in einem Boot unter dem Sternenhimmel :hahaha: wobei wir auch noch erwischt wurden :bruddel: , aber egal, das schlimme kommt jetzt... An dem Tag dachte ich meine Tage wuerden Anfangen und habe mir zur Sicherheit schon mal ein Tampon platziert damit in der Disco nichts unangenehmes passiert und als wir dann am Strand losgelegt haben, hab ich es tatsaechlich vergessen das da noch was steckt :ochne: , ja ohne Witz, ich habs auch "dabei" nicht gemerkt!!!
So, das schlimme kommt jetzt erst noch... am naechsten Morgen denk ich huch, wo ist denn jetzt dat Ding hin, konnte mich nicht dran erinnern es rausgemacht zu haben, bzw. konnte ich mich ueberhaupt an wenig erinnern :heilisch:
So nun kamen die Tage ganz normal, da dachte ich ... gut dann wirds wohl draussen sein...
Ich geh am Montag ganz normal Arbeit, oh man da fang ich an jede 2min aufs Klo zu rennen, und es hat gebrannt. Ich dachte erst an ne Blasenentzuendung, aber das ist wohl eher selten hier in dem Land... bin gluecklicher Weise sofort zum Arzt und erinner mich zum Glueck auch an das "verlorene" OB. Naja, wer sucht der findet sag ich da mal... die Aerztin war ziemlich geschockt und ich war ziemich peinlich beruehrt bei der Geschichte nunja egal... jedenfalls stand ich kurz vor ner Blutvergiftung und hatte ne schlimme Infektion (viertel Zack vor Tuet lt. Aerztin!!!).
Tja und deshalb lag ich jetzt ne Woche im Bett, kann nicht sagen das ich mich erholt habe bei meinen 2 Kleinen die staendig auf mir rumhuepfen und so gar nicht verstehen koennen das Mama krank ist, aber guuuut.
Jetzt gehts auf jedenfall viiiiielll besser, es wird wieder gearbeitet und im Forum rumgestoebert.

So viel zu mir, :umfall:

Liebste Gruesse

Janine
 

christine

Weltreisende
AW: Zurueck im Leben

Ach Du meine Güte weiß gar nicht was ich sagen soll, luschtig is es schon, aber ich freu mich, daß Du noch unter uns weilst!!

christine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zurueck im Leben

Da haste aber Glück gehabt ! Was nicht alles so passieren kann :) !
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Zurueck im Leben

Weia.

Eigentlich heißt es ja, die Dinger kommen allein wieder raus wenn sie vollgesogen sind. Da muss es sich beim Spaß ja übel verkantet haben. Näheres stell ich mir lieber nicht vor. Ich bin bei meiner gewöhnlichen Blasenentzündung vor einer Woche schon die Wände hochgegangen.

Gottseidank ist es ja gut ausgegangen. Aber Kaffeeklatsch ist ergooglebar, es ist nicht wirklich "unter uns". Ich würde es in ein geschützteres Unterforum verschieben lassen, in welches kann ich auch gerade nicht sagen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zurueck im Leben

Ich habe es mal in den Ratgeber verschoben.


Der Kaffeeklatsch ist für alle lesbar, ob registriert oder nicht, und manchmal ist es durchaus sinnvoll, VOR dem Posten zu überlegen, wieviel Öffentlichkeit man denn gerne hätte. Zumal sich dieses Posting ja nicht gerade nur um eine kaputte Waschmaschine dreht.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zurueck im Leben

Jetzt ist es im Ratgeber. Und sowas passiert öfter, als man denkt - auch ohne "Spass".
Ist mir vor Ewigkeiten auch mal passiert, kam mit den gleichen Symptomen, aber ohne fiese Blutvergiftung.
Ist auch einer Freundin passiert, das Peinlichste daran: sie glaubte an eine Fehlgeburt, als es von selbst rauskam - und ging damit zur FA. Sagte, sie wäre beinah in den Boden versunken, als die ihr erklärte, welcher "Embryo" das wirklich war.

Also, schlimmer geht immer ;)

Salat
 
Oben