zurück aus Portugal

Rina

Miss Brasilia
:winke: Ihr Lieben,

ich bin zurück und möchte Euch ein wunderschönes neues Jahr wünschen.

Wir hatten einen supiklasse Urlaub mit ganz viel Sonne und ich bin richtig gut erholt und auch endlich mal ausgeschlafen.

Gibt es hier Neuigkeiten? Habe ich etwas versäumt? Es dauert bestimmt noch ein paar Tage bis ich hier wieder auf dem neuesten Stand bin. Ich habe es doch tatsächlich geschafft 2 1/2 Wochen so gut wie nicht zu schnullern. Nur wenn ich alle meine E-Mails beantwortet und noch Zeit übrig hatte, habe ich kurz reingeschaut.

Ich freue mich, wieder hier zu sein, auch wenn es hier bitterkalt ist.

Liebe Grüße
Corinna
 

cecafu

Oberhenne
AW: zurück aus Portugal

Herzlich Willkommen zu Hause.
Schön, dass du erholt bist!:)
Ja, war einiges los hier.;-)
Aber wühl dich mal durch!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: zurück aus Portugal

:winke: schön das Du wieder da bist und Danke noch mal für den Tipp mit der Internetseite hat mir sehr weitergeholfen.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: zurück aus Portugal

:herz:lich Willkommen zurück,ich hoffe Ihr hattet schöne Tage und seid schön erholt.

Nun musst Du dich erstmal hier durchwühlen.

Schön das du wieder da bist :winke:
 
Oben