Zurück aus Hurghada

Kathi

Dino
AW: Zurück aus Hurghada

Liebe Gabi,

schön, das euch der Urlaub gefallen hat. Ich finde es auch eine schöne Idee, dorthin zu fahren, wo Marvin hin wollte. Mögen euch die Erinnerungen an diesen Urlaub über die schweren Gedanken hinweghelfen.

Lieben Gruß
Kathi
 

Annette

Die Nette
AW: Zurück aus Hurghada

Hallo,
ich hab mir in der Zwischenzeit mal eure ganze traurige Geschichte durchgelesen und saß heulend vor dem Rechner. Auch jetzt hab ich ne Gänsehaut.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, jetzt wieder in den Alltag einzusteigen und immer wieder mit den Dingen von Marvin konfroniert zu werden.

Zu Ägypten kann ich nur sagen: Wir sind selbst totale Freaks und wollen nächstes Jahr zum vierten Mal hin. Ein tolles Land, vor allem zum Abschalten.

Liebe Grüße
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zurück aus Hurghada

Liebe Gabi,


welch schöne Idee, Euren Urlaub dort zu verbringen, wo Marvin sich immer hingewünscht hat.

Daß Deinem Mann/ Euch es sehr schwer gefallen ist, Marvins Haare in dem abgesperrten Seitengang zu verstreuen, kann ich gut nachvollziehen.

Ich wünsche Euch, daß auch hier in Deutschland der Schmerz irgendwann einmal sanfter wird.

Und freue mich, daß Ihr trotz - oder gerade wegen - allem einen so bewegenden Urlaub verbracht habt.

Alles Liebe,

Evelyn
 
Oben