Zurück aus Hamburg

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zurück aus Hamburg

Schön das ihr heil zuhause angekommen seid. Und wie schon beim Empfang, für manche ist das zweite Mal das erste Mal und auch der Rico war feudig überrascht. Nun weiß ich auch wie es dir mit Colin allein in Greece erging, aber Schwamm dadrüber sonst komm ich nur wieder ins Grübeln.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Hamburg

Ausgepackt habe ich immernoch nicht :umfall:

Hatte doch noch Training mit den kleinen Kids im Handball.

Ich bin nun einfach total Müde. Colin ist etwas besser beieinander. Der war ja gestern wirklich gar nicht gut drauf. Schön Fieber immernoch dieser blöde Husten. Er tat mir einfach nur noch leid :( . Danke Britta für das Zäpfchen und dein Mitgefühl für unseren jungen Mann. Heute geht es ihm wirklich etwas besser.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Zurück aus Hamburg

Hallihallo Pluti,

ich habe mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Deine Schoki haben wir schon fast weggeputzt. Sehr lecker.

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Zurück aus Hamburg

......Colin ist etwas besser beieinander. Der war ja gestern wirklich gar nicht gut drauf. Schön Fieber immernoch dieser blöde Husten. Er tat mir einfach nur noch leid :( . Danke Britta für das Zäpfchen und dein Mitgefühl für unseren jungen Mann. Heute geht es ihm wirklich etwas besser.

Dafür doch nicht, Nadja :bussi:

Ich bin nur froh, dass ich noch Zäpfchen hatte - heute brauche ich sie ja selber :(

Gute Besserung für euren Süßen :tröst:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Hamburg

ne oder? Hat Colin wirklich nun Patrick angesteckt?
Mensch du glaubst gar nicht wie schrecklich leid mir das tut. Ernsthaft. MIST!
Es tut uns wirklich leid :( .
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Zurück aus Hamburg

Nadja, mach dir BITTE keinen Kopf :ochne:

Ich habs ja gestern schon gesagt und es ist mein Ernst: Da habt ihr gar keine Schuld dran. Früher oder später hätte er sich im KiGa angesteckt - da bin ich sicher. Du musst also überhaupt kein schlechtes Gewissen haben :tröst:

Wichtig ist doch nur, dass die beiden Mäuse bald wieder fit sind :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Hamburg

Du Britta. Richte ihm Gute Besserung aus. War er überhaupt in der KITA?

Hat er nun an Fieber u. diesen fiesen Husten?

Ohje..
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Zurück aus Hamburg

ach naddelchen,

schön das ihr wohlbehalten zurück daheim seid. kriegst einen ganz arg dicken knuddler von mir. eeeeeeendlich haben wir uns mal live gesehen ;-)

liebe grüßles auch an deine zwei männer, marie
 
Oben