Zurück aus Hamburg

Pluto

Schokoladine
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Wie die Überschrift ja schon sagt sind wir zurück aus Hamburg.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Es waren wirklich schöne Tage die wir dort verbringen durften[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Unsere Gastgeberin war echt Klasse. Die Kids haben sich doch eher öfters gezankt aber halt weil sie einfach zimmlich gleich sind. Ein sturrer Kopf und auch dieses sekundären umkippen der Stimmung. Trotzallem gab es auch oft süsse Szenen. Wie sie miteinander spielen, sich beim laufen die Hände geben, unbedingt nebeneinander im Bus sitzen möchten etc...[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bob der Baumeister Live Show war auch toll gemacht und die Kids waren begeistert.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der Hafen in Hamburg war echt gigantisch *wow* . Ich war wirklich fasziniert. [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Dan waren wir noch auf dem Dom da haben sich die Kinder köstlich amüsiert und wir ab den Kindern.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Das Schnullertreffen im Rabatzz Hamburg *hach*. Ich war ja sowas von Nervös. :-D[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich hatte teilweise sehr amüsante Gespräch und ja leider konnte ich nicht mit allem mich so gut unterhalten weil ich entweder mit Colin unterwegs mal war o. gerade am anderen Tisch gesessen habe und natürlich hatten die Muttis mit ihren eigenen kleinen doch teilweise selbst einiges zu tun, das sie schlichtweg einfach nicht da waren zum sprechen. Ich glaube aber das jede Mama dennoch froh war Männer dabei gehabt zu haben. :-D[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich könnte zum Treffen so einiges schreiben aber teilweise möchte ich auch alles so schön tief im Herzen behalten weil es doch zimmlich harmonisch untereinander zu und her ging. (obwohl sehr grosse Lärm pegel)[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hamburg werden wir wohl nochmals besuchen weil es ja dort doch sooooo viele Musikals hat welche wir doch einmal besuchen wollen.(und dan natürlich wieder mal ein scheues Hallo von der Schweiz an die Britta ;-) )[/FONT]


[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich bin aber auch froh, dass ich hier wieder etwas mehr im Grünen bin. Ich meine wir wohnen ja nicht in den Bergen oder so aber es hat doch etwas Wald ;-) was ich nun diese 3Tage zimmlich vermisst habe. Wieso? Ich weis es nicht ganz genau, wie oft waren wir schon im Urlaub aber..!![/FONT]


[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Danke liebe Britta und Patrick für eure ganz tolle Gastfreundlichkeit. Ihr seid echt tolle Menschen.[/FONT]​
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus Hamburg

schön das ihr wieder gut angekommen seit

ich fand es toll dich + familie mal zu treffen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Hamburg

*lach* Tobi :bussi:


Es war wirklich toll euch zu treffen. Euer Sohn ist wirklich ein wunderhübscher kleiner Mann. Ihr düft stolz sein :herz: .
Wir hatten ja wirklich ein tolles Gespräch. :-D

Ja, und danke für die Blumen :oops:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zurück aus Hamburg

Schööön, das ihr wieder heil zuhause angekommen seid. Es war so toll, euch alle drei kennenzulernen :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zurück aus Hamburg

Schön, das ihr aus dem lauten großen Hamburg wieder heile zu Hause angekommen seid! :)

Ich bin in Hamburg aufgewachsen, lebe jetzt aber knappe 100km weiter weg.
Mir ist Hamburg mitlerweile auch "zu viel"....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Zurück aus Hamburg

Schön, dass ihr heile zu Hause angekommen seid :prima:

Es war auch toll, euch hier bei uns zu haben :bussi:
Unsere Jungs sind halt zwei sturköpfige Rabauken :cool:. Aber du hast natürlich recht - es gab viel niedliches zwischen den beiden :herz:

Und danke auch für das Souvenir, welches Colin hiergelassen hat :heilisch: :hahaha:
Paddy liegt gerade mit 39 Fieber im Bett und schläft :schnarch:
Wir waren schon beim Doc und es ist nichts Besorgniserregendes - halt eine Erkältung *schulterzuck*


Euch dreien noch mal einen ganz ganz lieben Dank für alles :bussi:
Und seien es nur die zusätzlichen Pfunde auf meinen Hüften :)

Schön wars :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück aus Hamburg

Das freut mich für Euch, dass Ihr so ne tolle Zeit verbracht habt. Und beim nächsten Mal fliegt ihr zu uns :) Wir haben auch gaaaaanz viel grün aussenrum :)
 
Oben