Zurück aus der Türkei

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wollte mich hier wieder anmelden!

Wir sind vorgestern nacht wieder gelandet, es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns ganz toll erholt, viel zu viel gefuttert, sind braun geworden- und für uns steht fest, daß wir nächstes Jahr wieder dorthin fliegen wollen!

Wir waren im Hotel Blue Waters Club in Side- falls das jemandem was sagt.

Gibt es hier irgendwas Neues- was ich wissen muß? :hahaha:

Liebe Grüße
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zurück aus der Türkei

hallo

neues ? ähm nicht das ich wüsste *g* dh es wird bestimmt jede menge neue postings geben ;-)

freut mich, dass ihr so einen schönen urlaub hattet, ich freu mich auch schon riesig auf den 7.7.

lg

lisa
 
M

MagicMoments

AW: Zurück aus der Türkei

Huhuu,

jepp - sagt mir was. Wäre auch in der näheren Auswahl gestanden - aber wir haben uns dann fürs Cornelia Resort entschieden.

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet - wir auch *gg*

Liebe Grüße
sandy
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Zurück aus der Türkei

Sagt mir auch was...

Wir waren letztes Jahr dort, als die Stürme waren und haben die meiste
Zeit drinnen verbracht, weil es ständig geregnet und gestürmt hat....

Haben sie mittlerweile den Steg wieder aufgebaut? Der ist letztes Jahr
eingebrochen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Zurück aus der Türkei

Willkommen zurück :winke: und viel Spaß beim nachlesen ;-)

Liebe Grüße, Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus der Türkei

Huhu,

lieben Dank für Euer Willkommen!

Kim, ja, der Steg ist wieder aufgebaut, da saßen wir auch öfters drauf. Kann mir gar nicht vorstellen, daß man da auch schlechtes Wetter haben kann- wir hatten nur an einem Tag mal ein Wölkchen am Himmel.

Sandy, das Cornelia Resort, liegt das direkt in Side oder auch am selben Strand wie das BlueWaters?

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Zurück aus der Türkei

Huhuu,

das liegt in Belek ;o)

Das BW stand bei uns zur Auswahl, da soviel positives gelesen und gehört.

LG
Sandy
 

laispa

Rettender Engel
AW: Zurück aus der Türkei

hört sich ja toll an und schön, daß Du wieder da bist

Jetzt bin ich mal auf Bilder gespannt :winke:
 
Oben