Zurück aus der Klinik mit Meike

Kathi

Dino
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

Ach herje :troest: . Ihr sollt doch nicht immer HIER schreien.

Ich schicke euch viele Heilepuster und alle guten Wünsche für eine schnelle Heilung.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

Hat die Ärztin die Schlinge verordnet? Soll ja nicht gut für die Schultern sein - habe das aber nur gehört bei Hand- oder Unterarmbrüchen ...
 

ela

Süße
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

neiiiiiin :umfall:

gibts doch gar nicht :ochne:

Mööönsch, gute Besserung und gute Nerven wünsche ich Euch

:troest: Ela
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

Das ist ja wenigstens noch halb-gut gegangen, aber ätzend ist es trotzdem... Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und dass sie die 1-2 Wochen mit der Schlinge ganz tapfer durchsteht...

Und dir auch viel Nerven, falls sie die Schlinge nicht mag - und auch für alles, was dich daran hindert, Langeweile zu haben;)

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben