Zurück aus dem KH

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
die Überschrift klingt etwas schlimmer als es war. Möcht euch mal wieder Bericht erstatten.

Bin am Mittwoch krank geworden, Magen-Darm-Infekt und konnte 2 Tage nichts essen und auch nichts bei mir behalten. :ochne: Wegen dem starken Flüssigkeitsverlust (Durchfall) bin ich am Freitag ins KH. Dort hab ich ein paar Infusionen bekommen und mich wieder aufpäppeln lassen.
Seit 2 Stunden bin ich wieder daheim. Den Babies gehts zum Glück gut, mir schon besser, wenn auch noch nicht fit wie ein Turnschuh. ;)
Dafür hatten die im KH n super Ultraschallgerät auf dem ich meiner Tochter einmal sogar ins Gesicht gucken konnte. :herz: Inzwischen liegt sie wieder in Schädellage, er liegt oben drüber quer. War wohl nix mit "kein Platz mehr zum Drehen"... *grins* Ich werde gespannt weiterverfolgen, wohin sie sich noch so drehen!!

Felix wird bis morgen von meiner Mum betreut, so dass ich mich noch etwas ausruhen kann.
Liebe Grüße, Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zurück aus dem KH

Ohje,da hat es dich ja ganz schön erwischt.

Aber schön das es dir wieder besser geht!
 

Simone

Lesemaus
AW: Zurück aus dem KH

Gut dass du dich hast aufpäppeln lassen - gute Besserung!

Und natürlich alles Gute weiterhin euch dreien :)
 
Oben