Zurück aus dem KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadia, 15. Dezember 2008.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    die Überschrift klingt etwas schlimmer als es war. Möcht euch mal wieder Bericht erstatten.

    Bin am Mittwoch krank geworden, Magen-Darm-Infekt und konnte 2 Tage nichts essen und auch nichts bei mir behalten. :ochne: Wegen dem starken Flüssigkeitsverlust (Durchfall) bin ich am Freitag ins KH. Dort hab ich ein paar Infusionen bekommen und mich wieder aufpäppeln lassen.
    Seit 2 Stunden bin ich wieder daheim. Den Babies gehts zum Glück gut, mir schon besser, wenn auch noch nicht fit wie ein Turnschuh. ;)
    Dafür hatten die im KH n super Ultraschallgerät auf dem ich meiner Tochter einmal sogar ins Gesicht gucken konnte. :herz: Inzwischen liegt sie wieder in Schädellage, er liegt oben drüber quer. War wohl nix mit "kein Platz mehr zum Drehen"... *grins* Ich werde gespannt weiterverfolgen, wohin sie sich noch so drehen!!

    Felix wird bis morgen von meiner Mum betreut, so dass ich mich noch etwas ausruhen kann.
    Liebe Grüße, Nadia
     
    #1 Nadia, 15. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Zurück aus dem KH

    Ohje,da hat es dich ja ganz schön erwischt.

    Aber schön das es dir wieder besser geht!
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Zurück aus dem KH

    ich freue mich, dass jetzt wieder alles ok ist. :bussi:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zurück aus dem KH

    :bussi: Schön das wieder alles besser ist! Laß es Dir ja gutgehen!
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Zurück aus dem KH

    Gut dass du dich hast aufpäppeln lassen - gute Besserung!

    Und natürlich alles Gute weiterhin euch dreien :)
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Zurück aus dem KH

    Klasse!

    Alles Gute weiterhin!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...