Zurück aus Ägypten ....

Claudia

glücklich :-)
Hört sich gut an!!! Der mit dem Malventee und den Zigaretten hieß nicht zuuuuuufällig Nassari?

*in eigenen Erinnerungen schwelgende* Grüße
Claudia
 

Simone

Lesemaus
Willkommen in good old Germany Tina!!! :bussi:

Danke für deinen ausführlichen Bericht, da bekomme ich auch sofort Lust, die Koffer zu packen und wegzudüsen...

Ich bin auch noch nie geflogen und es würde mich total reizen, obwohl ich sicher ein wenig Bammel davor hätte.

Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos und lass dir ruhig Zeit ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Schön, daß ihr wieder da seid und es Euch so gut gefallen hat. Dein Urlaubsbericht hat bei mir Erinnerungen an unsere Ägyptenreise hervorgerufen. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.

:winke:
 

Eve

's Heidi
clapet hat gesagt.:
Hört sich gut an!!! Der mit dem Malventee und den Zigaretten hieß nicht zuuuuuufällig Nassari?

*in eigenen Erinnerungen schwelgende* Grüße
Claudia

:-D Nee, ich glaub nicht.

Irgendwie hießen da alle Mohammed und Ali und einen Romeo hatten wir auch. Der war auch ein richtiger Romeo und wollte, da wir ihn runtergehandelt hatten, gleich einen Kuss :p

Den Malventee gabs bei einem sehr netten Herren der supertolle Überredungskünste geleistet und uns somit zum Parfümkauf überredet hat. :-D
Riecht aber auch wirklich lecker was er da für mich ausgesucht hat. Lotusblume. Und er konnte jeden Duft mischen den man ihm sagte. Rein nach Geruchssinn. (angeblich) Das war ein ganz ganz netter Kerl. "Der Blumendoktor" wie er sagte. War fast 41 und sah aus wie 28 und seine Frau ist gerade in Berlin und hat vor kurzem ein Baby bekommen. (weil "Doktor hier nicht gut")

Ich hänge hier gerade völlig durch :-? Beim Blick aus dem Fenster fröstelt es mich total und wenn ich dran denke morgen wieder zum Job zu müssen....

Ich will zurüüüüück!!!

Naja, ich fang schonmal an zu sparen ....

:winke:
 
Oben