Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

Wiesel

Grasl
Hallo zusammen,

heute war ich bei Lidl und habe für das Mutzel UV-Badekleidung gekauft. Und das total günstig.

Hier ist mal der Link zu den aktuellen Angeboten: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060510.index.ar28

Und hier speziell zum UV Badezeug für die Kleinen:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060510.p.Kleinkinder-Badeset.ar28

Irgendwie kriege ich es nicht hin, den Link schön zu verpacken :oops:

Falls das schon bekannt war oder jemand vor mir es schon geschrieben hatte, sorry.

:winke: und liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

cool Danke für dein tipp ,ich habs noch garnicht gelesen....
 
F

frooky

AW: Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

für uns zu gross.... :bruddel:
 

Wiesel

Grasl
AW: Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

Also, die Einteiler in 92 kannst Du m.M.n. den Kleinen auch schon mit 80/86 anziehen. Wenns etwas locker sitzt, ist es ja nicht schlimm, oder?

Mutzel trägt normal 86/92 und ich finde die Anzüge in 92 schon knapp.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

Hallo,
ich habe den Anzug in 92 und 98 gekauft aber noch nicht anprobiert.
92 sah ziemlich klein aus, ich hoffe, es paßt.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

als ich gestern hin kam, war davon leider nichts mehr zu sehen...ich habs gewußt...:bruddel:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Zur Info: UV-Kleinkinderbadeset bei Lidl

Danke, für den Hinweis, hätts fast vergessen, wollt für Chiara auch mal schauen...lg Nadja
 
Oben