zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Italia

süße Fee
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Manche Lieder könne noch so bekloppt sein, die sind einfach im Ohr drin. Genau wie das von Andrea Berg. Ausserdem kann man da prima Disco-Fox drauf tanzen *schwoof* !

:winke:

also das Lieb lief bereits bei jeder Geburtstagsparty wo wir waren :nix:

Allerdings bei 40er :hahaha: meine bekannte unter 40 hören sowas nicht :-D
 

Onna

süße Chilischote
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Na toll... und wegen diesem Thread hab ich nun den ganzen Tag schon das Lied von den Wise Guys im Kopf ... "Hallo halloooo, ich bin ein Oooohrwurm" *träller* :umfall:

Kennt das wer? *gg* ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

:umfall: Jetzt fragt mich nicht, woher die Assoziation kommt, aber wegen diesem Thread und Lied hab ich jetzt einen anderen Ohrwurm: We will...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Ja Andrea Berg verfolgt mich auch mit diesem Lied.Und wenn ich es live gesungen haben will sage ich nur meiner Tochter Bianca bescheid.
Sie hat dieses Lied schon mehrfach auf Geburtstagen gesungen.
Was mir aber noch mehr im Ohr liegt ist: Deckel auf Deckel zu kannst Du dich denn nicht entscheiden?
Auch live von meiner Tochter gesungen.
Und jetzt gehe ich meine CD von Andrea Berg suchen um sie gleich im Auto hören zu können.



LG
 
Oben