zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Hihi, den Ohrwurm kenn ich auch! Hab ich auch schon oft gehabt! :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Im Radio hat letztens die Moderatorin gesagt, das man gegen Ohrwürmer nur das Lied nochmal hören soll. Und dann wäre er weg... k.a obs hilft. Ich hab gerade keinen ;-)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

:hahaha: ach Du meine Nase... da bekomm ich ja Schützenfestlaune :dancers:



.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

:winke:

Bis gerade eben war ich meinen heutigen Ohrwurm los - und wie auf Kommando hab ich ihn jetzt wieder :umfall:

Oder anders gesagt, Du bist nicht allein :)

My Bonnie is over the ocean... *sing* :hahaha:

:winke:
Jenni
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: zur Hüüüüüüüüülfeee ich werd den OHRWURM nicht los *umfall*

Manche Lieder könne noch so bekloppt sein, die sind einfach im Ohr drin. Genau wie das von Andrea Berg. Ausserdem kann man da prima Disco-Fox drauf tanzen *schwoof* !

:winke:
 
Oben