Zur Hilfe....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Centerparcs ist noch zu teuer da fängt Last minute erst 2 Wochen vorher an und ausserdem fahren wir dort im Oktober schon ne Woche hin :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Aha, Andrea, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wir haben ja im Mai was gesucht und die Hotels und Pensionen waren alle deutlich teurer!

Kommt aber wohl auch auf die "Verkehrsdichte" an.


Liebe Grüße

Rosi
 
B

bogatus

AW: Zur Hilfe....

Hallo Kerstin,

wenn Ihr auch in die Schweiz fahren würdet- Nähe Zürich- dann könnten wir Euch unser eigenes kleins Häuschen anbieten. Wir sind da nämlich im Urlaub und Freunde die bei uns wohnen wollten, haben jetzt andere Pläne. Das kostet Euch lediglich die Arbeit unseren Garten zu giessen und natürlich Hin- und Rückfahrt und die teuren Lebensmittel in der Schweiz...
Da wir auch Kinder haben, ist reichlich Inrastruktur vorhanden.

Bei Interesse mehr.

Liebe Grüsse,

Familie Bogatu.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Oh das ist ja mal ein Angebot. Aber Danke Schweiz wäre zwar mal interessant aber es ist nicht so unseres bei Fremden im Haus zu wohnen wenn sie nicht da sind.

LG kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Wir werden jetz erstmal garnix buchen. Habe zwar noch freie Häuser an der Nord und Ostsee gefunden aber was soll ich bei dem Wetter wegfahren? Regen habe ich auch hier. Wenn es doch schön ist fahren wir eben dann auf gut Glück bzw. Buchen Last Minute. Vielleicht gibet auch ein Papa Robin Urlaub und ich bleibe mit Klara zuhause. naja es wird sich schon was finden :)
 
Oben