Zur Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Hobi1978, 9. Juli 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ferienwohnung/Haus gesucht....

    Ich such mir jetz schon seit gestern abend einen im Internet zurecht und finde irgendwie nichts was bezahlbar ist.

    Thomas hat jetzt doch nochmal Urlaub bekommen nachdem der letzte wegen Robins KH-Aufenthalt ins Wasser gefallen ist.

    Jetzt suche ich eine Unterkunft in Deutschland die nicht allzu teuer ist und wo man auch bei Regen keine Langeweile hat.

    Wisst ihr vielleicht wo ich suchen könnte oder kennt ihr vielleicht jemanden der Fewos vermietet?

    Der Zeitraum ist 28.7.- 15.8. 07

    LG Kerstin
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zur Hilfe....

    Na da wünsche ich viel Glück, so spontan in der Ferienzeit etwas zu finden.....
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zur Hilfe....

    Hm, wie wäre es denn mit einer Jugendherberge?

    Da haben wir im Mai wirklich gute Erfahrungen gemacht!
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Zur Hilfe....

    Ich weiß ja es sind Ferien....... ist auch das erste mal das wir in den ferien fahren.... naja zur not machen wir ne Freizeitparktour :)

    Jugendherbergen? Ichhabe gehört da könnte man für das Geld fast schon n Hotel nehmen...
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zur Hilfe....

    Öhm, also wir haben für zwei Übernachtungen mit Frühstück und Familienzimmer für uns drei ca. 65 Euro bezahlt - dafür hätten wir sonst nirgends zu dritt zwei mal übernachten können!

    Wenn du willst, ruf mal in einer halben Stunde an, dann kann ich dir näheres erzählen - wir essen gerade!
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Zur Hilfe....

    lasst es euch schmecken :) zum telefonieren komm ich heute nicht Robin springt hier ständig nochmal rum und ich muss ihn wieder ins Bett bringen *umfall* glaub ich muss da mal meine Autorität durchsetzen.... *schimpfengeh*
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zur Hilfe....

    *lach*

    Woher kenn ich das nur?
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Zur Hilfe....

    Hi,

    evtl. könnte ich Dir etwas anbieten. Das entscheidet sich aber erst am Freitag. Wir sollen 12 kleine Ferienhäuser mit Sauna in die Vermietung bekommen, die direkt hinter einem Indoor-Spielplatz, Tennisplätzen, Squashplätzen liegen. Es soll dort noch freie Sommertermine geben.

    Ich melde mich am Freitag abend bei Dir, wenn es klappt.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...