Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 17. Januar 2006.

  1. Jea

    Jea

    Huhu,

    mein geliebter kleiner Sohn hat den halben Nachmittag lieb mit Mama im Keller verbracht(wo ich aufgeräumt habe).

    Dabei hat der kleine Racker in meinen Skisachen einen uralten Sunblocker gefunden.

    Und zwar so ne Art Lippenstift in kreischpink. Die waren vor Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten Mal total hipp, so in allen möglichen Farben.

    Naja, auf jeden Fall hat er das Teil unbemerkt an sich genommen und sich in einem unbeobachteten Moment komplett das Gesicht damit angemalt *umfall*

    Ansich ja nicht schlimm, aber

    a.) ist Javan Neurodermitiker und die ersten Pickelchen sind auf der rechten Wange schon sichtbar
    und
    b.) bekomme ich das Zeugs nicht mehr von ihm ab. Wasser+Seife Fehlanzeige, Nivea hat auch nicht viel gebracht, das Abschminkzeugs von der Faschingsschminke kein wirklicher Erfolg ebenso wie meine Abschminktücher. Selbst Spülmittel habe ich schon probiert(ist ja Fettlösend), aber nix.

    Es ist zwar von Reinigungsversuch zu Reinigungsversuch blasser geworden, aber aussehen tut er immernoch wie der rosarote Panther.

    Hat bitte nochmal jemand nenTipp.

    Lg,
    Jea

    und hier noch ein foto von Javans Schminkversuch: Er stand übrigens mit den Worten "Spieglein, Spieglein an der Wand!" vor mir
     
    #1 Jea, 17. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2006
  2. AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    Bitte bitte nicht böse sein, aber :weglach: :crazy: :hahaha:

    Das sieht ja soooooo genial aus und dann noch der Spruch dazu!

    Leider habe ich keinen Tipp für Dich und das der Kurze ND hat ist natürlich auch andere als lustig.

    Ich hoffe Du findest noch ne gute und schnelle Lösung.
    Hoffentlich bekommt er nicht zu doll Ausschlag davon.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    :weglach: wie niedlich, steht im echt gut dem kleinen Mann. Einen Tipp wie Du das Zeug wieder abbekommst hab ich leider nicht, da Du ja schon alles mögliche ausprobiert hast. Aber sagen wir mal so, wir haben Fasching, da macht die Bemalung doch nix. :) Drück Euch trotzdem die Daumen, dass Ihr die Farbe schnell wieder abbekommt.

    LG Sandra
     
  4. AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    Hallo Jea,

    ich hab jetzt erst mal :hahaha: müssen - er schaut aber auch so süss drein auf dem Foto.

    Habt Ihr LinolaFett im Haus? Oder sonstige richtige fettige Cremes? Oder Vaseline?
    Magst das mal probieren.

    Ich hab Justys Eddingschminkerei mit acetonfreiem Nagellagentferner weg bekommen. Wir sind auch leicht ND-geplagt.

    Danach gleich geduscht und abgewaschen und dick eingecremt.

    Wenn denn wirklich nichts anderes hilft....

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    Hallo,

    Ich sach vaseline, damit habe ich letzte Woche fiesen Lipgloss von Jasmin von Fabiennes gesamten Körper wieder runter bekommen :nix:

    Lg,
    Michaela
     
  6. Che

    Che

    AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    :umfall:

    Ist das geil - "Spieglein, Spieglein an der Wand.." *prust*

    Sorry Jea, aber einfach nur herrlich, dein Muckel. :p

    Abschmink-Tipps hab' ich leider auch keine mehr.. das, was mir spontan einfiele, hast du schon versucht.
    Viel Glück trotzdem!
     
  7. Jea

    Jea

    AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    Danke.

    Vaseline weiß ich nicth , ob wir die im Haus ahben.

    aber Linola Fett haben wir 100% hier. ich geh das mal ausprobieren.

    LG,
    #Jea
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

    Hmm... einen wirklichen Tipp hab ich wahrscheinlich nicht für dich, aber probiere es doch mal mit Butter! Damit bekommt man zumindest total dreckige, ölverschmierte Hände wieder sauber!:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...