Zur Hilfe *peinlich* durchhänger hab..wegen KIndergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 30. Oktober 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle :oops:

    Heute feiern wir ja nun endlich Luigi´s Geburtstag und wir gehen ja Kegeln..
    Das mit dem Kino hatte ich mir nochmal überlegt..bei fast 10 Kindern Eintritt ca.40€ käme ja noch was zu Essen (Popkorn) und was zu Trinken dazu neee das ist mir definitiv zu viel :umfall:

    Also ich hatte vor Tagen ja schon nach Spielidee gefragt für´s Keglen und habe somit auch einge gefunden was wir machen werden..

    Allerdings habe kein Plan :umfall:

    Soll ich das Sieger Erung machen :???: Also wer die meisten Punkte hat? Bekommt auch was? Oder sollen wir einfach nur spielen?

    Ich hab kein Plan mit fällt nix ein..habe ne richtige Lücke :nix:

    Danke :winke:
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zur Hilfe *peinlich* durchhänger hab..wegen KIndergeburtstag

    ich würde einfach nur spielen,
    siegerehrungen auf kindergeburtstagen finde ich doof
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zur Hilfe *peinlich* durchhänger hab..wegen KIndergeburtstag

    ich lass das auch ..villeicht gehen wir danach noch ein Eisessen und gut isses...

    Danke Dir :)
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zur Hilfe *peinlich* durchhänger hab..wegen KIndergeburtstag

    viel spaß :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zur Hilfe *peinlich* durchhänger hab..wegen KIndergeburtstag

    Jo ist super gelaufen..die Kids wussten so viele Spiele das ich mit mein Ideen ziemlich überflüssig wahr :-?
    Es hat echt Spaß gemacht.. mich haben die als Schichtrichteirn benutzt da immer wieder mal jemand versucht hat zu mogeln.. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...