Haustiere Zur Hilfe Gina wildert

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
In der neuen Hunde Revue steht was über hetzten.

Ich finde Du solltetst Beates Anregungen ernster nehmen weil sie echt Ahnug hat.
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Tina,
mir fällt auf, das Du Dir immer gleich auf den Schlips getreten fühlst :-? ... Du erzählst uns hier was sich zugetragen hat und Du bekommst wertvolle Tips ( :bussi: Beate) und bist am maulen .... Was erwartest Du denn von uns genau ??? Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, das Du hoffst, das hier in Deine Horn geblasen wir, um Deine Meinung zu stützen (Hund weggeben).

Bevor Du Dir Gina angeschafft hast, fragtest Du hier um Meinungen. Viele haben versucht Dir aufzuzeigen, das ein so großer Hund eine große Verantwortung ist und viel Arbeit bedeutet. Du hast die Warnungen gar nicht so ernst genommen. Bei den Problemen mit Deiner Katze und dem Hund hast Du auch die Ratschläge abgeschmettert und wolltest die anderen Meinungen nicht gelten lassen. Jetzt wo die Probleme mit Gina da sind, erweckt es wieder den Anschein, das Du unsere bzw. Beates Ratschläge gar nicht recht hören willst :-?

Den Hund abzugeben, kann doch nicht die Lösung sein. Gina ist ein Welpe und fordert Beschäftigung. Der erste Schritt mit der Hundeschule ist doch gemacht, es kann nur besser werden. Es liegt an DIR zu reagieren und etwas zu ändern, Gina handelt nach ihren Instikten, gib nicht ihr die Schuld... Sprich auch mit dem Schäfer und eurem ansässigen Jäger, erklär die Situation und BITTE um Hilfe :jaja:

Bezieh Deine Kinder in die Erziehung des Hundes mit ein und erkläre wie wichtig es ist Türen und Tore geschlossen zu halten, das Gina klare regeln braucht.

Ihr schafft das, wenn Ihr WOLLT.

Lieben Gruß
Tami70
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
Bevor Du Dir Gina angeschafft hast, fragtest Du hier um Meinungen. Viele haben versucht Dir aufzuzeigen, das ein so großer Hund eine große Verantwortung ist und viel Arbeit bedeutet. Du hast die Warnungen gar nicht so ernst genommen. Bei den Problemen mit Deiner Katze und dem Hund hast Du auch die Ratschläge abgeschmettert und wolltest die anderen Meinungen nicht gelten lassen. Jetzt wo die Probleme mit Gina da sind, erweckt es wieder den Anschein, das Du unsere bzw. Beates Ratschläge gar nicht recht hören willst :-?

Besser hätt ich es nicht ausdrücken können.

Du erwartest Antworten auf deine Postings und wenn du dann welche kriegst holst du sofort zum "Rundumschlag" aus.

Da kann man den Tag auch wirklich besser nützen als sich hier die Finger wund zu klopfen um dir zu helfen und sich dann anpfeifen zu lassen.
 

Schäfchen

Copilotin
Einen Tipp hätte ich noch: meine Tante hat eine Zwischentür ... heißt, wenn mal wirklich das Hoftor offen bleibt, kann der Hund nicht raus. Weil die Zwischentür zu ist. Weiß nicht, ob das für euch eine Lösung wär.

Ach ja: Zäune sind nicht zu niedrig. Meine Mutter hat eine Hündin, Rottweiler-Schäferhund-Mischling. und die ist noch NIE über den nicht besonders hohen Zaun gehüpft. Sie bleibt sogar bei offenem Tor auf dem Hof sitzen (außer eine ganz bestimmte Hündin läuft vorbei, da gibts Zickentheater). Es ist alles eine Frage der Erziehung.

berichtet
Andrea
 
A

Anonymous

Sorry

ich will meinen Hund nicht ins Tierheim geben ich hab nur riesen-schiß das es zwangsweise so kommt.
Ich kann (und will) aus dem Garten kein Hochsicherheitsgefängnis machen. bin auch einfach superfrustriert das eilnige ach genauer genommen alle Familienmitglieder mir Hundemäßig in der Rücken fallen.
Fängt damit an das eine Pippi Pfütze von Gina mir nicht mitgeteilt wird sondern auf Feierabend vertagt wird und dann dem, heimkommenden Papa erzählt. "vorsicht Papa tritt da nicht rein Gina hat schon wieder (allein dafür könnte ich amoklaufen) rein gepieselt.
Eben Garten Türen mit Absicht aufgelassen werden und gestern hat mein sohn Glück gehabt das ich einen Guten tag hatte (er steht am gartenzaun Gina anselbigen angebunden ! und schreit Gina guckmal da Schafe !!)Am Liebsten hätte ich im einige unschöne Dinge genannt . So habe ich im lediglich des Platzes verwiesen.
Ich hab das gefühl ein jeder neidet oder mißgönnt mir den Hund.
Z. B. während ich arbeiten bin (und ich frag jedesmal kann ich da arbeiten , darf ich ein paar std mehrarbeiten?) antwort Ja geh nur Ich mach das schon:
egebnis;:Hund in Küche sperren (mach ich auch aber nicht so lang und nicht während gut hörbar draußen das Familienleben tobt)Gassi gehen tut Hund mit KInd..................so ca 30 sekunden Kind erzählt dann Hund habe gesch... und gepieselt und hund macht 2 Min nach Gassi Gang in die Bude nun rate mal wer da schuld ist ???
Klar der Hund und sein Besitzer !!!

Im Übrigen bin ich momentan mehr als nur angepiekt stimmungsmäßig !!! Sorry da kommt es vor das welche das Fett wegbekommen das für andere gedacht war !

Ich lauf halt echt amok das Gina weg muss.... und reagier wie immer :
Lieber auf meine Freude verzichten als ewige Debatten mit anderen.
In meinem nächsten Leben geh ich mit meinem Hund auf ne einsame Insel (ohne schafe) ich glaub ohne Störenfriede kämen wir echt gut miteinander aus.

LG TINA
 
A

Anonymous

Sorry

ich will meinen Hund nicht ins Tierheim geben ich hab nur riesen-schiß das es zwangsweise so kommt.
Ich kann (und will) aus dem Garten kein Hochsicherheitsgefängnis machen. bin auch einfach superfrustriert das eilnige ach genauer genommen alle Familienmitglieder mir Hundemäßig in der Rücken fallen.
Fängt damit an das eine Pippi Pfütze von Gina mir nicht mitgeteilt wird sondern auf Feierabend vertagt wird und dann dem, heimkommenden Papa erzählt. "vorsicht Papa tritt da nicht rein Gina hat schon wieder (allein dafür könnte ich amoklaufen) rein gepieselt.
Eben Garten Türen mit Absicht aufgelassen werden und gestern hat mein sohn Glück gehabt das ich einen Guten tag hatte (er steht am gartenzaun Gina anselbigen angebunden ! und schreit Gina guckmal da Schafe !!)Am Liebsten hätte ich im einige unschöne Dinge genannt . So habe ich im lediglich des Platzes verwiesen.
Ich hab das gefühl ein jeder neidet oder mißgönnt mir den Hund.
Z. B. während ich arbeiten bin (und ich frag jedesmal kann ich da arbeiten , darf ich ein paar std mehrarbeiten?) antwort Ja geh nur Ich mach das schon:
egebnis;:Hund in Küche sperren (mach ich auch aber nicht so lang und nicht während gut hörbar draußen das Familienleben tobt)Gassi gehen tut Hund mit KInd..................so ca 30 sekunden Kind erzählt dann Hund habe gesch... und gepieselt und hund macht 2 Min nach Gassi Gang in die Bude nun rate mal wer da schuld ist ???
Klar der Hund und sein Besitzer !!!

Im Übrigen bin ich momentan mehr als nur angepiekt stimmungsmäßig !!! Sorry da kommt es vor das welche das Fett wegbekommen das für andere gedacht war !

Ich lauf halt echt amok das Gina weg muss.... und reagier wie immer :
Lieber auf meine Freude verzichten als ewige Debatten mit anderen.
In meinem nächsten Leben geh ich mit meinem Hund auf ne einsame Insel (ohne schafe) ich glaub ohne Störenfriede kämen wir echt gut miteinander aus.

LG TINA
 
Oben