Zur Hilfe....2. Pubertät?

cecafu

Oberhenne
So langsam krieg ich echt die Krise.

Mein komplettes Dekolltee ist übersäht mit teilweise entzündeten Pickeln.

Erst kommen kleine Pusteln, aus denen Talg austritt, wenn man drückt.
Dicke entzündete Pickel tummeln sich dazwischen.

Ich nehme schon 1 Woche Sulfur und reibe mich mit Zinksalbe ein.
Es wird nicht besser, im Gegenteil jetzt fängt es auch am Rücken an.

Hautarzttermin habe ich erst Ende nächster Woche.

Kennt das Jemand oder hat Jemand einen Tipp???

Anke :winke:, du vielleicht?

Bitte :(
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Zur Hilfe....2. Pubertät?

:hahaha:Habe zwar keinen Tipp,
aber mir gehts seid 2 wochen genauso auch am Dekoltè.
habs auch mit Zinksalbe versucht aaaaaaber nüscht :umfall:


Gut zu wissen das ich nicht alleine bin .


Lg Summer
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zur Hilfe....2. Pubertät?

Hast Du irgendwas verändert?

Creme, Pille, Hormone etc.?
Ansonsten würde ich mir mal Sanoxit 5% aus der Apotheke holen, das hilft bei mir ganz gut - aber vorsicht.. wirklich nur dünn auftragen, es pellt sonst die Haut und !!!! es entfärbt die Klamotten, also nur nachts und was weißes anziehen..

dann gibts noch was von Garnier: Hautklar SOS Anti-Pickel-Gel Stift - der hilft super, wenn man sofort schmiert, sobald man den Pickel im Ansatz merkt..
 

cecafu

Oberhenne
AW: Zur Hilfe....2. Pubertät?

Oh super Danielle, das ist ja schonmal was.
Dank dir :bussi:

Nein ich habe nichts verändert.
Noch nicht einmal die Ernährung.

Werde morgen direkt mal in die Apotheke gehen.
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zur Hilfe....2. Pubertät?

Das von Garnier gibts in jeder Drogerie..

Mitfühlende Grüße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Zur Hilfe....2. Pubertät?

Bine :jaja: man könnte meinen Du sprichst von meinem Dekolltee!

Ich frage mich nun schon seit ungefähr 5 Wochen was ich gerade für eine Veänderung durchmache, aber *schulterzuck*eine Lösung hab ich bis dato auch nicht.

Ich habe es die ganze Zeit auf's schwitzen geschoben, könnte doch sein?

Ich jedenfalls, schmier da nüscht drauf, was raus muss, muss raus *örks*.


Was ich jedenfalls in dieser Zeit gelernt habe ist,

die Finger von den ach so verführerischen Pickeln zu lassen, jeder einzelne an dem ich rumgefriemelt habe, hat sich wunderbar zu einem Monstrum entwickelt!

Tja, man kommt halt nie aus der Pupertät, wie Frauen habens aber auch schwer!


LG von der zur Zeit heftigst PMS geplagten Heike :trotz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....2. Pubertät?

Das habe ich auch...aber bei mir hat es einen anderen Grund. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nämlich auch schon.
 
Oben