zur allgemeinen Belustigung

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zur allgemeinen Belustigung

24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif

ja ja, lacht ihr nur. Meine NACHT war runiniert.

Aber auf der Arbeit hab ich meinen titel weg. Jetzt bin ich nicht mehr das Infobabe sondern der Echsenfinder :ochne: :rolleyes: :piebts:
 
P

Paulchen

AW: zur allgemeinen Belustigung

hahahahahahahahahahahahahahaha, ich lach mich kaputt!

you saved my day!

Katja
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: zur allgemeinen Belustigung

:hahaha:......:bravo:! mal was anderes! und ich dachte nur die kinder schaffen das einen nachts aus dem tiefsten schlaf zu reißen, weil gerade irgendwelche geister oder dinosaurier, achja krokodile hatten wir auch schon mal , aus dem zimmer vertrieben werden müssen.....

LG Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: zur allgemeinen Belustigung

:crazy: :crazy: :crazy: Das ist ja echt zum Wegschreien :umfall:

Rainer wollte mal nachts, dass ich irgendwelche Kühe aus dem Teich rette :piebts: am nächsten Morgen wusste er auch nix mehr davon
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zur allgemeinen Belustigung

Nochmal so ein Nachtrag von einer Begebenheit.
In unserem Wohnzimmer sitzt ne fette Spinne. Mein GG mir also hecktisch und ein wenig panisch den Auftrag erteilt:"Schnell mach die Spinne weg!!!!!"

Ich also in Küche, ein Stück Kochenrolle geholt und nehme die Spinne von der Wand. dabei stirbt das Tierchen. Ich ihm also eine ordentliche Wasserbestattung (in unserer Toilette) gewährt.

Da meckert mich mein GG doch tatsächlich an, dass das tier gestorben ist! :umfall: :piebts: :crazy:

was soll man dazu noch sagen.

Rainer wollte mal nachts, dass ich irgendwelche Kühe aus dem Teich rette am nächsten Morgen wusste er auch nix mehr davon

Das finde ich allerdings auch nett :hahaha:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: zur allgemeinen Belustigung

:crazy::hahaha:

Und ich hab im ersten Moment bei "Bett abziehen" an was anderes gedacht ;)
Vor allem, weil er meinte, dass er jetzt erstmal auf Toilette geht :heilisch:

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben