zur allgemeinen Belustigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 15. August 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Heute nach 2 Uhr. Ich liege in den schönsten Träumen. Plötzlich spingt mein GG auf, knippst das Licht an (sämtliche spots der Lampe auf mich gerichet, weil ich soooo schlecht aus dem Bett komme :rolleyes:) und brüllt: "Du musst die Eidechse suchen, wir haben eine Eidechse im Schlafzimmer. Ich geh jetzt erstmal zur Toilette!" Sprachs und lässt mich soo :???: zurück! Ich musste mich erstmal sammeln und hab dann tatsächlich nach dem Vieh geguckt. :rolleyes:
    als er von der toilette zurück war, hab ich ihn dann erstmal beruhigt, dass hier KEINE Eidechse ist. Er also beruhigt ins Bett und ist SOFORT wieder eingeschlafen.
    Ich habe ungefähr ne Stunde gebraucht um wieder zu schlafen. :umfall:
    Am liebsten hätte ich ihn .................nun ja, ihr könnt es euch sicherlich denken.
    Als ich ihn heute morgen darauf angesprochen habe, wusste erstmal nix davon. Als er sich dann so dunkel erinnerte meinte er dann, dass er wohl schlecht geträumt hätte und dass ich froh sein sollte. Schließlich musste ich dieses mal nicht das Bett abziehen.
    Er hat vor ein paar Jahren mal von Spinnen geträumt und ich musste das komplette Zimmer absuchen und die Bettwäsche wechseln! :umfall:

    Ich werde jetzt noch nen Kaffe trinken, denn um 4:15 UHr hatte mein Sohn dann beschlossen, dass er JETZ hunger hat. :ochne:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    :sagnix:





    :crazy:

    würde sagen, dein GG is ein seltsamer Schlafwandler, und solange e snur Kleinvieh ist, mußt du zumindest nicht schwere Geschütze auffahren ;)

    das näxte Mal einfach umdrehen und ihn seine Viecher suchen lassen * tröst*
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::bravo:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Der ist gut!

    Vorallem
    gefällt mir gut!

    *pruuuuuuuust*
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    :bravo:

    :weglach:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    Das Problem ist, dass er vor so "klein Vieh" angst hat bzw er sich eckelt. z.B. spinnen, eidechsen, heuschrecken usw usw.
    Und ich bin dann immer diejenige, die die Viecher wegmachen kann. :rolleyes:
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    gröööööööööööhl, er geht seelenruhig aufs Klo und du darfst Getier suchen was gar nicht da ist, klasse :bravo::crazy:.

    LG
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: zur allgemeinen Belustigung

    Ich hätte es eigentlich wissen müssen. War ja nicht das erste mal.
    ICh dachte auch, dass er vieleicht was kleines gesehen habe muss. Aber als wir heute morgen davon sprachen, meinte er, das er dachte, das Vieh sein mindestens einen halben Meter lang.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...